Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

„Schnelle Wundheilung“ BGH: Zweite Chance für Medigel

BGH: Zweite Chance für Medigel

Medice bekommt eine zweite Chance, seine Werbeaussagen für Medigel vor Gericht zu verteidigen. Der Bundesgerichtshof (BGH) gab einer Nichtzulassungsbeschwerde... Mehr»

„Das ist Chefsache!“ Ganze Bild-Seite gegen Lauterbach

Ganze Bild-Seite gegen Lauterbach

In Nordrhein-Westfalen macht das „Aktionsbündnis Patientenversorgung“ weiter Druck. Eine Woche vor dem Protesttag in Dortmund und Düsseldorf hat die Initiative... Mehr»

Premiere in Österreich APOTHEKENTOUR: Servus Wien!

APOTHEKENTOUR: Servus Wien!

Premiere in Wien: Die APOTHEKENTOUR ist am Wochenende zum ersten Mal in Österreich zu Gast. Apotheker:innen und PKA sind zu einem Event der Extraklasse... Mehr»

Jubiläum für Erfolgsmarke Fünf Jahre PTA IN LOVE

Fünf Jahre PTA IN LOVE

Community, Wissensplattform und Sprachrohr für PTA: Für all das steht PTA IN LOVE. Jetzt feiert die erfolgreiche Marke ihr fünfjähriges Jubiläum. Mehr als... Mehr»

„Wieder treudoof die Kastanien aus dem Feuer holen?“

Die Abda hat ihre Materialien für die Proteste im November zum Download zur Verfügung gestellt. „Ohne A keine sichere Versorgung“, lautet der neue Claim in... Mehr»

Social-Media-Tipps von der Abda Apotheken sollen „Kommentarspalten fluten“

Apotheken sollen „Kommentarspalten fluten“

Nicht nur auf den Demos und in den Schaufenstern sollen die Apotheken ihren Protest gegen die Gesundheitspolitik zeigen, sondern auch im Netz. „Kommentarspalten... Mehr»

TV-Spot: Nasivin verspricht Soforthilfe

Verstopfte Nasen haben wieder Saison und abschwellende Nasensprays sind gefragt, doch nicht alle sind lieferbar. Seit Mitte September macht P&G Health mit einem... Mehr»

„Arbeitsplatz Apotheke“ Umschau wirbt für Apothekenberufe

Umschau wirbt für Apothekenberufe

In den Apotheken herrscht Fachkräftemangel, denn es fehlt den Apothekenberufen unter anderem an Attraktivität. Der Nachwuchs fehlt in allen Berufsgruppen – auch... Mehr»

Wer bezahlt die Cannabis-Aufklärungskampagne?

Bundesgesundheitsminister Professor Karl Lauterbach setzt beim Thema Cannabis auf eine XXL-Kampagne unter dem Motto „Legal, aber ...“. Die kostet Millionen. Wer... Mehr»

Sanacorp veröffentlicht Satire-Video Lauterbach? Nicht lieferbar!

Lauterbach? Nicht lieferbar!

Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) kommt wieder nicht zum Deutschen Apothekertag (DAT). Die Sanacorp schickt noch schnell einen Fahrer, doch auch der... Mehr»

Medien zum Thema