Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

„Die Leiter steht am Apfelbaum“ Abda-Kampagnen: Honorar-Forderung erst ab Herbst

Abda-Kampagnen: Honorar-Forderung erst ab Herbst

„Wir müssen laut werden.“ Mit dieser Einschätzung trat Abda-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening in der vergangenen Woche vor die Hauptstadtpresse. Doch... Mehr»

Künstliche Intelligenz in der Arzneimittelforschung

Für die Arzneimittelentwicklung sind viele Daten erforderlich. Die Datenakquirierung ist für einige Patientengruppen erschwert, bei Kindern und Schwangeren... Mehr»

Verlage bündeln Anzeigengeschäft Burda/Funke/Klambt: Kartellamt erlaubt Triumvirat

Burda/Funke/Klambt: Kartellamt erlaubt Triumvirat

Die Funke Mediengruppe darf künftig Anzeigen gemeinsam mit Burda und Klambt verkaufen. Das Bundeskartellamt hat die geplante Beteiligung an der... Mehr»

APOTHEKENTOUR: 10.000 Anmeldungen und Top-Programm

Die APOTHEKENTOUR 2023 startet am Wochenende in Berlin – und schon jetzt gibt es Grund zu feiern: Mehr als 10.000 Apotheker:innen, PTA und PKA haben sich... Mehr»

APOTHEKENTOUR 2023 – Good vibes only!

Die APOTHEKENTOUR 2023 startet am Wochenende in Berlin und macht dann bis Herbst in elf weiteren Städten Halt – aber jeweils nur einmal in diesem Jahr, deshalb:... Mehr»

APOTHEKENTOUR 2023: Countdown läuft

Nur noch knapp zwei Wochen, dann startet die APOTHEKENTOUR 2023. Besucherinnen und Besucher erwartet eine Eventreihe der Extraklasse: Mehr als 30... Mehr»

Kittelfrust: Das schreiben Apotheken an Lauterbach

Im März läuft die bundesweite Protestaktion „Der letzte Kittel“ der Vereine Freie Apothekerschaft (FA) und IG Med. Apotheker:innen, Ärzt:innen und weitere... Mehr»

IhreApotheken.de: TV-Spot mit echten Apothekern

Der Zukunftspakt von Noweda und Burda hat eine TV-Kampagne für die Apotheke vor Ort gestartet. Im Mittelpunkt des Spots, der seit dieser Woche bei diversen... Mehr»

#wiedu: Kampagne zu seltenen Erkrankungen

Am 28. Februar ist der Tag der seltenen Erkrankungen (Rare Disease Day), passend dazu startet die Kampagne „#wiedu“ des Vereins Loudrare. Das gemeinsame Projekt... Mehr»

Von der Politik verstoßen Rosenmontag: Trauerzug für Apotheken

Rosenmontag: Trauerzug für Apotheken

Als singende Apothekerin hat Doreen Wegner auf sich aufmerksam gemacht. Nach ihren eigenen Interpretationen des Grönemeyer-Songs „Was soll das“? und des... Mehr»

Medien zum Thema