Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Umschau: Höhere Preise ab Februar

Ab Februar werden die Produkte des Wort & Bild Verlags teuerer. Dies teilte der Gesamtvertriebsleiter des Unternehmens, Jan Wagner, mit. Zu den Gründen zählen... Mehr»

„Corona-Prophylaxe“: BGH-Urteil bestätigt Werbeverbot

Linola sept als „Corona-Prophylaxe“? Laut Bundesgerichtshof (BGH) war die Werbung des Bielefelder Herstellers Dr. Wolff unzulässig. Gleichzeitig bestärkt der... Mehr»

Plakate und Handzettel E-Rezept: Abda trommelt für eGK

E-Rezept: Abda trommelt für eGK

In wenigen Tagen ist es soweit: Das E-Rezept wird für Ärztinnen und Ärzte verpflichtend. Bisher sorgt dies vielerorts noch für offene Fragen und Unsicherheit –... Mehr»

Geschlechterneutrale Werbung Neuer Warnhinweis: Angelini freut sich

Neuer Warnhinweis: Angelini freut sich

Ab heute muss Heilmittelwerbung einen neuen Pflichttext enthalten: „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin,... Mehr»

OLG: Algea darf Ärzte-Rabatt spendieren

Beim Thema Cannabis hat sich ein großer Teil des Geschäfts ins Internet verlagert. Diverse Plattformen bieten die Möglichkeit, schnell an ein Rezept und dann –... Mehr»

Videospot in Wartezimmern E-Rezept: Abda wirbt mit Ferdinand

E-Rezept: Abda wirbt mit Ferdinand

Um auf die Einführung des E-Rezepts aufmerksam zu machen und dabei die Einlösung der Verordnung per elektronischer Gesundheitskarte (eGK) in den Apotheken vor... Mehr»

Unterlassungserklärung abgegeben 12€-Rabatt: Gesund.de lenkt ein

12€-Rabatt: Gesund.de lenkt ein

Ausgerechnet 12 Euro, also den Betrag, auf den laut Abda das Fixum angehoben werden soll, hatte Gesund.de als Nikolausrabatt spendiert. Der Wettbewerber IA.de... Mehr»

Kampagne mit Günther Jauch Shop Apotheke: Express für E-Rezept

Shop Apotheke: Express für E-Rezept

„E-Rezept? Shop Apotheke.“ Mit diesem Slogan positioniert sich der Versender für den anstehenden Roll-out. Als Testimonial wirbt Showmaster Günther Jauch für... Mehr»

Marketing: Kaffee von der IKK classic

Mit teuren Marketingmaßnahmen ziehen die Krankenkassen immer mal wieder Ärger auf sich. Immerhin geht es um die Beitragsgelder der Versicherten – und... Mehr»

DocMorris: Punkte für Produktbewertung

DocMorris meldet „gute Neuigkeiten“ an die Kund:innen: Ab sofort können Punkte für nicht-verschreibungspflichtige Produkte gesammelt werden, die bei späteren... Mehr»

Medien zum Thema