Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

VISION.A Awards 2023: Healthcare-Held:innen gesucht

Große Visionen, spannende Projekte, herausragende Persönlichkeiten – bei den VISION.A Awards finden sie eine Bühne. Damit noch mehr Unternehmen, Projekte und... Mehr»

APOTHEKENTOUR: Jetzt geht’s weiter!

Die APOTHEKENTOUR 2023 geht in die „Rückrunde“. Nach der Sommerpause geht es am Wochenende in Köln und danach an fünf weiteren Standorten weiter. Schon jetzt... Mehr»

„Das ging ins Auge, Olaf?“ Kanzlerwitz: Netto spielt Apotheke

Kanzlerwitz: Netto spielt Apotheke

Netto sorgt mit einem Witzposting in den sozialen Medien für Schlagzeilen. Der Discounter rät Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) nach seinem Sturz zu... Mehr»

Postkartenaktion: Jede zweite Apotheke hat mitgemacht

Abda-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening stellt heute die Ergebnisse der Postkartenaktion „Wir lieben Apotheke, weil …“ vor. Trotz deutlicher Kritik im... Mehr»

„Informieren statt Konsumieren“ BMG: Millionen für Cannabis-Kampagne

BMG: Millionen für Cannabis-Kampagne

„Legal, aber ...“ Mit einer groß angelegten Kampagne will Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Cannabis-Freigabe begleiten. Wie viel Geld er... Mehr»

Acardo: Elektronisches Clearing auch für Winapo

Coupon-Aktionen sind in den Apotheken eine beliebte Abverkaufsförderung. Wäre da nicht der Papierkram. Denn bislang mussten die Coupons gesammelt, gezählt und... Mehr»

Postkartenaktion im Internet Apoliebe: Abda sammelt digitale Herzen

Apoliebe: Abda sammelt digitale Herzen

Die Postkartenaktion der Abda läuft. „Einigen Apotheken sind die Postkarten wegen der großen Nachfrage schon ausgegangen“, so Kommunikationschef Benjamin Rohrer... Mehr»

Aufklärung über Apotheken MVDA verschickt Faktenblatt an Landräte

MVDA verschickt Faktenblatt an Landräte

Die Apothekenkooperation MVDA/Linda hat eine eigene Informationskampagne gestartet. Gestern wurden Faktenblätter zur Lage der Apotheken an Landräte und... Mehr»

„Prospy“: Maskottchen für Prospan

Das Prospan-Portfolio wird umgestaltet. Die Packungen für Kinder tragen künftig das Efeublatt „Prospy“, das als Markenbotschafter fungieren soll, sowie einen... Mehr»

Mehr Tempo für das E-Rezept Heinrich: Kampagne mit Apotheken-A?

Heinrich: Kampagne mit Apotheken-A?

Olaf Heinrich meldet sich zurück. Als neuer CEO von Redcare (Shop Apotheke) gab er gegenüber der Wirtschaftswoche zu Protokoll, dass man ohne Aufnahme einer... Mehr»

Medien zum Thema