Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Bewerbungsfrist verlängert VISION.A Awards 2023: Healthcare-Held:innen gesucht
Große Visionen, spannende Projekte, herausragende Persönlichkeiten – bei den VISION.A Awards finden sie eine Bühne. Damit noch mehr Unternehmen, Projekte und... Mehr»
Nächster Stopp in Köln APOTHEKENTOUR: Jetzt geht’s weiter!
Die APOTHEKENTOUR 2023 geht in die „Rückrunde“. Nach der Sommerpause geht es am Wochenende in Köln und danach an fünf weiteren Standorten weiter. Schon jetzt... Mehr»
„Das ging ins Auge, Olaf?“ Kanzlerwitz: Netto spielt Apotheke
Netto sorgt mit einem Witzposting in den sozialen Medien für Schlagzeilen. Der Discounter rät Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) nach seinem Sturz zu... Mehr»
Abda-Kampagne Postkartenaktion: Jede zweite Apotheke hat mitgemacht
Abda-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening stellt heute die Ergebnisse der Postkartenaktion „Wir lieben Apotheke, weil …“ vor. Trotz deutlicher Kritik im... Mehr»
„Informieren statt Konsumieren“ BMG: Millionen für Cannabis-Kampagne
„Legal, aber ...“ Mit einer groß angelegten Kampagne will Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Cannabis-Freigabe begleiten. Wie viel Geld er... Mehr»
Abverkaufsförderung Acardo: Elektronisches Clearing auch für Winapo
Coupon-Aktionen sind in den Apotheken eine beliebte Abverkaufsförderung. Wäre da nicht der Papierkram. Denn bislang mussten die Coupons gesammelt, gezählt und... Mehr»
Postkartenaktion im Internet Apoliebe: Abda sammelt digitale Herzen
Die Postkartenaktion der Abda läuft. „Einigen Apotheken sind die Postkarten wegen der großen Nachfrage schon ausgegangen“, so Kommunikationschef Benjamin Rohrer... Mehr»
Aufklärung über Apotheken MVDA verschickt Faktenblatt an Landräte
Die Apothekenkooperation MVDA/Linda hat eine eigene Informationskampagne gestartet. Gestern wurden Faktenblätter zur Lage der Apotheken an Landräte und... Mehr»
Neues Verpackungsdesign „Prospy“: Maskottchen für Prospan
Das Prospan-Portfolio wird umgestaltet. Die Packungen für Kinder tragen künftig das Efeublatt „Prospy“, das als Markenbotschafter fungieren soll, sowie einen... Mehr»
Mehr Tempo für das E-Rezept Heinrich: Kampagne mit Apotheken-A?
Olaf Heinrich meldet sich zurück. Als neuer CEO von Redcare (Shop Apotheke) gab er gegenüber der Wirtschaftswoche zu Protokoll, dass man ohne Aufnahme einer... Mehr»