Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Stimmtalent im Handverkauf? Dann schnell noch bewerben!

Noch zehn Tage – dann endet die Bewerbungsphase für den Gesangswettbewerb „Revoice of Pharmacy“. In der dritten Staffel zeichnet sich bereits ab, dass... Mehr»

PTA mit Gänsehaut-Stimmen: Jetzt singen die Männer

Mit Pop und Blues zeigen männliche Apothekenmitarbeiter beim Gesangswettbewerb „Revoice of Pharmacy“ Flagge. Für PTA Benedikt Richter war Singen von Beginn an... Mehr»

Linda 24/7: 600 Apotheken im Boot

Die „digitalen Filialen“ von Linda kommen. Nach Startschwierigkeiten und Verzögerungen wurden die ersten Mitglieder in der Apotheken-App der Kooperation... Mehr»

„Versandapotheken gefährden die Versorgung. Das ist Quatsch!“

Von August bis April tourte Apotal-Marketingchef Joachim Dadaniak durch Deutschland und besuchte außergewöhnliche Orte – vom nördlichsten Punkt in List auf Sylt... Mehr»

Umschau sagt noch einmal „Danke Apotheke!“

Rx-Versandverbot, Honorargutachten, Amazon im Nacken – Apotheker haben in Deutschland schon mal entspannter gearbeitet. Entsprechend viel Zuspruch bekam auch... Mehr»

Ratiopharm-Zwilling Gyde abgebrannt

Nach dem Großbrand in der Villa des Ratiopharm-Zwillings Gyde Schmidt sind Spezialisten des Landeskriminalamts (LKA) jetzt dabei, die Brandursache zu ermitteln.... Mehr»

Fünf Tipps für PTA-Blogger

Pharma- und Kosmetikhersteller nutzen Bloggertipps, um ihre Produkte bekannter zu machen. Die Kooperationen können lukrativ sein, müssen jedoch rechtlich sicher... Mehr»

Youtube, Instagram & Co.: Abmahnfalle für PTA

In den sozialen Medien tummeln sich allerlei Experten. Vor allem junge Frauen bringen sich über Instagram & Co. als Mode-, Ernährungs- oder Make-up-Profis ins... Mehr»

MSense: Apotheker sollen Migräne-App empfehlen

Apotheker empfehlen ihren Kunden häufig Dinge, die ihnen über die Medikation hinaus helfen. Dazu soll zukünftig auch die Migräne-App MSense gehören. Der... Mehr»

Nie wieder Pepanthum, äh thol!

Das muss ein Ende haben! Stotternde Kunden, die keine Ahnung haben, welches Medikament sie eigentlich möchten, halten den ganzen Betrieb auf. Außer „Aspirin“... Mehr»

Medien zum Thema