Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Dr. Mann: Ibu-Engpass? Bei uns nicht!

Der anhaltende Lieferengpass von Ibuprofen setzt den Apotheken zu. Das Schmerzmittel nicht abgeben zu können, bringt viele in Erklärungsnot. Einzelne Apotheker... Mehr»

Kommentar Nowedeka

Nowedeka

Noch vor wenigen Jahren war die Noweda außerhalb der Branche niemandem ein Begriff. Mittlerweile hat es der Großhändler aus Essen zur Nummer 2 gebracht – jetzt... Mehr»

Noweda und Burda mischen Apothekenmarkt auf

Noweda und Burda wollen gemeinsam den Apothekenmarkt mit einer Handelsplattform erobern. Dazu haben beide Unternehmen den „Zukunftspakt Apotheke“ gegründet.... Mehr»

Apotheke = Spielzeugparadies

Kundenbindung fängt schon bei den Kleinsten an: Pierre Fabre hat für die jüngste Zielgruppe ein kuscheliges Geschenk. Kauft Mama ein Kosmetikprodukt, gibt es... Mehr»

TV-Spots: Veluvia schickt in die Apotheke

Veluvia ist aus Fernsehen und Zeitschriften bekannt. In der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ präsentierte das Start-up die Nahrungsergänzungsmittel, die... Mehr»

Revoice of Pharmacy Apothekentalente ahoi!

Apothekentalente ahoi!

Für die Finalisten der dritten Staffel von „Revoice of Pharmacy“ geht heute ein langersehnter Wunsch in Erfüllung: Der Workshop des Gesangswettbewerbs von... Mehr»

Noweda-Protestplakate bis zur Weihnachtsdeko

Anfang Juli startete Noweda im Wirtschaftsmagazin Focus die Kampagne „Alle 38 Stunden schließt in Deutschland eine Apotheke. Für immer.“ Parallel dazu bot... Mehr»

Sampling & Marktforschung PTA IN LOVE: 5000 PTA-Boxen zum Start

PTA IN LOVE: 5000 PTA-Boxen zum Start

Anmelden, auspacken, verlieben! Mit diesem Aufruf startete vor wenigen Tagen die neue, kostenlose Produkt-Box PTA IN LOVE. Die Resonanz ist riesig – innerhalb... Mehr»

Fauxpas: Werbung für Internetapotheke geschaltet

„Apotheken vom Internet bedroht!“ So betitelte kürzlich die Magdeburger „Volksstimme“ ihren Bericht über die Bedrohung der Vor-Ort-Apotheken durch den... Mehr»

Kritik an Mucosolvan-Kampagne

Gute Werbung kann viel erreichen. Mit Emotion, Humor, Ironie oder Sachlichkeit sollen Produkte an die Zielgruppe gebracht werden. Doch manchmal schießen die... Mehr»

Medien zum Thema