Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

DocMorris & Co. wollen Daten verkaufen

Seit Jahren beherrschen Iqvia und Insight Health den Markt für Arzneimitteldaten. Sie sammeln in den Apotheken und deren Rechenzentren umfassende Informationen... Mehr»

Noweda/Burda: Kampfpreis gegen Umschau

Im April 2019 starten Noweda und Burda ihren „Zukunftspakt Apotheke“. Mit einem Kampfpreis sollen die drei Bestandteile – Kundenzeitschrift, Kunden-App und... Mehr»

P&G kritisiert Preise für TV-Spots

Pfiffige TV-Werbung für OTC-Produkte spiegelt sich nahezu direkt in gestiegenen Abverkäufen in der Apotheke wieder. Für viele Hersteller geht es nicht ohne.... Mehr»

Wick-Lampen und Knobi-Jingle

Apotheken freut es, wenn sie in TV-Spots als Verkaufsort genannt werden. Für OTC-Hersteller ist die Werbung eine teure Investition. Auch wenn die Fernsehnutzung... Mehr»

Von Eiskratzer bis Kaffeebecher

Kindertattoo, Kaffeebecher, Eiskratzer und Frisbee zählen nicht zum typischen Apothekeninventar – und doch sind sie in der Offizin zu haben. Nicht als... Mehr»

Einmal das aus der Werbung!

Soll es die Creme aus der Werbung sein oder die Halsschmerztablette mit dem blauen Männchen, kann im Handverkauf guter Rat teuer sein. Denn bei den Kunden... Mehr»

Mainzelmännchen: Roter Teppich für Dermasence

Der Kosmetikhersteller P&M Cosmetics hat erstmals TV-Werbung gebucht. Das Unternehmen aus Münster investiert knapp 2 Millionen Euro in die Kampagne. Geplant... Mehr»

Phoenix veranstaltet Apothekenkino

Phoenix hat am Donnerstagabend zum fünften Mal Apotheker, PTA und PKA in die Lichtspielhäuser gelockt: In 19 Städten lud der Großhändler Apothekeninhaber und... Mehr»

Kytta: Tanzeinlage für Apotheken

Frontalunterricht war gestern. Merck hat mit einem neuen Schulungskonzept PTA und Apotheker über die Schmerzsalbe Kytta informiert. Die Teilnehmer wurden zu... Mehr»

Noventi hilft den Bienen

Noventi unterstützt den Artenschutz. Die Münchener Unternehmensgruppe kooperiert mit der Umweltinitiative Beefuture, die sich für Unternehmen um Bienen kümmert.... Mehr»

Medien zum Thema