Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Start-up Audition: Virtuelle Realität gegen Parkinson

Sieben Start-ups in 21 Minuten: Das klingt ambitioniert und ist es auch. Bei der Start-up Audition von VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, haben... Mehr»

„Wie instagrammable ist Ihre Apotheke?“

Apotheker müssen sich stärker online inszenieren. Bei VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, rief Dr. Tu-Lam Pham die Pharmazeuten dazu auf,... Mehr»

VISION.A 2019 ist gestartet

Mit einem schwungvollen Start hat in Berlin VISION.A, die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, begonnen. Zwei Tage lang informiert sich das Who is Who der... Mehr»

Avitale: Facebook verstehen mit Shop-Apotheke

Avitale versucht durch eine Zusammenarbeit mit Shop-Apotheke sein Social-Media-Marketing aufzubauen. Über Facebook sucht der Versender derzeit 50 Probanden, die... Mehr»

Start-ups wählen bei VISION.A

VISION.A hat die Gründerszene im Blick. Auf der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC präsentieren sich in diesem Jahr erstmals acht junge Healthcare-Unternehmen... Mehr»

VISION.A: 50.000 Euro für Award-Gewinner

Apps, Plattformen und mehr: Bei VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, werden spannende Healthcare-Innovationen prämiert. Die VISION.A Awards werden... Mehr»

Falling in Love auf der Interpharm

PTA IN LOVE lädt Besucher auf der Interpharm an einen eigenen Stand. Auf knapp 50 Quadratmetern präsentiert das Team von PTA IN LOVE die exklusiven Boxen für... Mehr»

Digitalkonferenz Quick Facts zu VISION.A

Quick Facts zu VISION.A

Kommende Woche treffen sich am 20. und 21. März Ideengeber und kreative Köpfe aus der digitalen Welt bei VISION.A – Die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC. ln... Mehr»

Digitale Transformation Die wilde Markenberaterin

Die wilde Markenberaterin

Viviane Wilde hat noch nie ein Medikament online bestellt. Wo es bei ihr in Köln doch so eine gute Apotheke gibt. Vor Ort! Um die Ecke. Man trifft dort auf... Mehr»

Gelber Schwung für Vitamin C, Weltkugel für Vomacur

Nicht jede Packungsänderung kommt bei den Kunden gut an. Wurde das Format geändert, passt der Karton nicht mehr in die Lücke der Hausapotheke. Wird das Design... Mehr»

Medien zum Thema