Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Thermoscan-Flyer: Zwei Seiten, drei Fehler Klinishe Ärtze auf der Berührungsfeier

Klinishe Ärtze auf der Berührungsfeier

Wenn die Fiebermessung schnell gehen muss, setzen viele Eltern auf den Einsatz von Ohr- und Stirnthermometern. Bei der Erstellung des neuen Flyers zu den... Mehr»

Wer bin ich? (Verpackungsquiz Teil 1)

„Einmal die gelbe Packung mit dem roten Männchen.“ Wissen auch Sie manchmal nicht, wie das Arzneimittel heißt, haben aber die Verpackung genau vor Augen? Wusste... Mehr»

Neues Design für Zovirax

Blau statt weiß: Die Herpescreme Zovirax (Aciclovir) hat ein neues Design. Der Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) setzt auf einen einheitlichen Look beim... Mehr»

Vagisan: Menstruationstasse sucht PTA-Testerinnen

In den vergangenen Jahren war der Tampon das bevorzugte Hygieneprodukt. Doch die Nachfrage nach umweltfreundlicheren Alternativen steigt. Aktuell erfreuen sich... Mehr»

Noweda-Focus in der Noweda-Wanne

Der Zukunftspakt Apotheke zwischen Noweda und Burda trägt erste Früchte: Im aktuellen Focus gibt es einen Gastbeitrag von Großhandelschef Michael P. Kuck pro... Mehr»

Healthcare-Innovationen gesucht VISION.A Awards: Jetzt noch bewerben!

VISION.A Awards: Jetzt noch bewerben!

Noch bis zum 31. Januar können sich Querdenker aus der Pharma- und Apothekenwelt mit ihren außergewöhnlichen Kampagnen, disruptiven Innovationen und kreativen... Mehr»

Selbsterklärend: Neues Design für Orthomol

Seit über 25 Jahren sind die blauen Orthomol-Packungen auf dem Markt. In Langenfeld wurde das Design für die orthomolekularen Präparate jetzt runderneuert. Der... Mehr»

Blaue Deckel, breite Packungen und Selbsterklärungen

Wenn es die alte Packung nicht mehr gibt und die neue eine ganz andere ist, hilft es nur, die PZN abzugleichen, um zu beweisen, dass sich nur das Design... Mehr»

Einmal das Mittel aus der Werbung! (Teil 2) Von fliegenden Pfannkuchen und Schmerzausschaltern

Von fliegenden Pfannkuchen und Schmerzausschaltern

Wenn die Wundermittel aus Funk und Fernsehen in der Apotheke nachgefragt werden, haben sich die Kunden oft nicht den Namen des Produktes, sondern den Spot... Mehr»

Jenke testet Thermacare

Jenke von Wilmsdorff ist Journalist, Autor, Schauspieler – und Testimonial der neuen Thermacare-Kampagne. Der TV-Reporter ist für seine Selbstversuche unter dem... Mehr»

Medien zum Thema