Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Thermoscan-Flyer: Zwei Seiten, drei Fehler Klinishe Ärtze auf der Berührungsfeier
Wenn die Fiebermessung schnell gehen muss, setzen viele Eltern auf den Einsatz von Ohr- und Stirnthermometern. Bei der Erstellung des neuen Flyers zu den... Mehr»
Verpackungsdesign Wer bin ich? (Verpackungsquiz Teil 1)
„Einmal die gelbe Packung mit dem roten Männchen.“ Wissen auch Sie manchmal nicht, wie das Arzneimittel heißt, haben aber die Verpackung genau vor Augen? Wusste... Mehr»
Lippenherpes Neues Design für Zovirax
Blau statt weiß: Die Herpescreme Zovirax (Aciclovir) hat ein neues Design. Der Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) setzt auf einen einheitlichen Look beim... Mehr»
SafeCup Vagisan Vagisan: Menstruationstasse sucht PTA-Testerinnen
In den vergangenen Jahren war der Tampon das bevorzugte Hygieneprodukt. Doch die Nachfrage nach umweltfreundlicheren Alternativen steigt. Aktuell erfreuen sich... Mehr»
Zukunftspakt Noweda-Focus in der Noweda-Wanne
Der Zukunftspakt Apotheke zwischen Noweda und Burda trägt erste Früchte: Im aktuellen Focus gibt es einen Gastbeitrag von Großhandelschef Michael P. Kuck pro... Mehr»
Healthcare-Innovationen gesucht VISION.A Awards: Jetzt noch bewerben!
Noch bis zum 31. Januar können sich Querdenker aus der Pharma- und Apothekenwelt mit ihren außergewöhnlichen Kampagnen, disruptiven Innovationen und kreativen... Mehr»
Nahrungsergänzungsmittel Selbsterklärend: Neues Design für Orthomol
Seit über 25 Jahren sind die blauen Orthomol-Packungen auf dem Markt. In Langenfeld wurde das Design für die orthomolekularen Präparate jetzt runderneuert. Der... Mehr»
Packungsdesign Blaue Deckel, breite Packungen und Selbsterklärungen
Wenn es die alte Packung nicht mehr gibt und die neue eine ganz andere ist, hilft es nur, die PZN abzugleichen, um zu beweisen, dass sich nur das Design... Mehr»
Einmal das Mittel aus der Werbung! (Teil 2) Von fliegenden Pfannkuchen und Schmerzausschaltern
Wenn die Wundermittel aus Funk und Fernsehen in der Apotheke nachgefragt werden, haben sich die Kunden oft nicht den Namen des Produktes, sondern den Spot... Mehr»
Neuer Werbespot Jenke testet Thermacare
Jenke von Wilmsdorff ist Journalist, Autor, Schauspieler – und Testimonial der neuen Thermacare-Kampagne. Der TV-Reporter ist für seine Selbstversuche unter dem... Mehr»