Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Haben Sie noch ein Geschenk für mich?

In der Apotheke gibt es Arzneimittel, Heil- und Hilfsmittel, apothekenübliche Waren – und Geschenke. Bei letzteren sind die Hersteller kreativ, aber nicht jede... Mehr»

VISION.A: Boxring für Start-ups

Acht junge Healthcare-Unternehmen können sich bei VISION.A in einem neuen Format präsentieren. Die Firmen stellen sich bei der Start-up Audition der... Mehr»

Einmal ist nicht genug Der doppelte Apotheker

Der doppelte Apotheker

Anfangs war es ein bisschen ungewohnt: Man öffnet morgens die Apotheke und steht vor sich selbst. Mittlerweile hat Apotheker Christian Fehske aus Hagen sich an... Mehr»

VISION.A beginnt in drei Wochen. Die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC präsentiert auch im vierten Jahr spannende Ideengeber und kreative Köpfe aus der... Mehr»

Bei Eucerin ist der Affe los

Kuscheln statt Kratzen: Neurodermitis zählt zu den häufigsten Krankheiten im Kindesalter. Etwa 20 Prozent der Kinder unter drei Jahren leiden an der chronisch... Mehr»

Facelift für Grippostad, Ampel für Neuroderm

Grippostad C hat einen neuen Look. Das Kombipräparat (Ascorbinsäure/Chlorphenaminmaleat/Coffein/Paracetamol) von Stada soll moderner und dynamischer sein. Im... Mehr»

Kooperationsgipfel Warm-up vor dem Gipfel

Warm-up vor dem Gipfel

APOTHEKE ADHOC hat vor dem heute beginnenden Kooperationsgipfel des BVDAK zur Party geladen. Am Vorabend trafen sich rund 200 Gäste aus der Branche unter dem... Mehr»

Das Mittel aus der Fernsehwerbung (Teil 3) „Ich trinke“: Frauen bekennen sich im TV

„Ich trinke“: Frauen bekennen sich im TV

Neulich im TV: Wenn sich Frauen zum Trinken bekennen und Männer ihre kranken Frauen per Hubschrauber mit Arzneimitteln versorgen geht es um Werbespots aus dem... Mehr»

Noweda-Zukunftspakt Mehr Hefte, mehr Apotheken

Mehr Hefte, mehr Apotheken

Die Noweda zeigt sich hoch zufrieden mit dem Anlauf des „Zukunftspakt Apotheke“. Knapp zwei Monate vor dem Start seien schon 6000 Apotheken beigetreten. Vom... Mehr»

VISION.A Awards: Jury wählt Shortlist

Die Entscheidung für die Shortlist der VISION.A Awards ist gefallen: Aus zahlreichen Einreichungen hat sich die fünfköpfige Jury aus Branchenexperten auf 31... Mehr»

Medien zum Thema