Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Homöopathie-Kampagne DHU: Shitstorm happens

DHU: Shitstorm happens

Die Deutsche Homöopathie-Union (DHU) hat ihre Imagekampagne gestartet. Unter #MachAuchDuMit sollen sich Interessierte in den sozialen Medien austauschen. Die... Mehr»

Warum Orthomol vor dem Fortuna-Aufstieg bangen muss

Um den Aufstieg zu bangen, zählt zu den emotionalen Achterbahnfahrten, die Fußballfans oft mitmachen, und ist einer der Gründe für die Liebe zum Rasensport.... Mehr»

DHU: Kampagne gegen Homöopathie-Krise

In homöopathischen Dosen wird diese Initiative nicht verabreicht ­– sondern in einer ganz großen Portion. Unter dem Motto „Homöopathie. Natürlich. Meine... Mehr»

NIK: Lotse für Betroffene

Das Netzwerk Autoimmunerkrankter Menschen (NIK) hat sich auf die Fahnen geschrieben, ein Lotse für Betroffene zu sein. Wo finde ich einen Spezialisten? Wie... Mehr»

Nasivin: Ich möchte ein R kaufen

1961 ist Juri Gagarin der erste Mensch im Weltall, die Berliner Mauer wird gebaut, Barbie bekommt Ken und Nasivin (Oxymetazolin, Merck) aus Darmstadt hält... Mehr»

Apotheker-Kampagne: Die Sicherheit und ihr Preis

Erstmals starten die österreichischen Apothekerorganisationen eine gemeinsame Kampagne zur Patientensicherheit. Unter dem Motto „Sicher? Aber nur mit Ihrer... Mehr»

Pfusch-Skandal: Betroffene gründen Verein

Unter dem Namen „Beag“ schließen sich heute Betroffene des Zyto-Skandals in Bottrop zu einem Verein zusammen. Der Name steht für Beobachten, Erkennen, Aufdecken... Mehr»

Dermasence: Marketing mit System

Dermasence bleibt auf der Gewinnerspur: Zum zweiten Mal in Folge wurde die Marke von P&M Cosmetics bei den VISION.A Awards ausgezeichnet. In der Kategorie... Mehr»

Großes Kino bei Hermes

Der Markt für Erkältungsmittel ist lukrativ und heiß umkämpft. Neueinsteiger setzen längst nicht mehr nur auf die Wirkung des Produkts, sondern investieren in... Mehr»

Bayers neue Farbenlehre

Wärmer, lebendiger, dynamischer: So soll die farbliche Veränderung des Corporate Designs von Bayer wahrgenommen werden. Der Konzern, der sich anschickt, noch in... Mehr»

Medien zum Thema