Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Spinale Muskelatrophie Rolli für Oli

Rolli für Oli

Der Behindertensport wird vom Vorurteil überschattet, eher langsam und wenig interessant zu sein. Dabei hat sich in den vergangenen Jahren viel verändert. Er... Mehr»

„Warum sollen Kunden für eine Beratung in die Apotheke kommen?“

Wer bei der Digitalisierung mithalten will, darf seine alten Strukturen nicht einfach in das neue System übertragen, sagt Digitalisierungsexperte Professor Dr.... Mehr»

Apotheken: Bruchbuden wie vor 30 Jahren

Im Apotheken- und Pharmabusiness Ausrufezeichen setzen, den Markt dominieren, Gewinne machen, das wollen alle. Wenn das mal nicht so läuft, könnten Off-Beats... Mehr»

Pastewka nimmt Vomex

Vomex A hatte einen Auftritt in der Amazon-Serie Pastewka. Es handele sich nicht um eine Produktplatzierung, heißt es vom Hersteller Klinge. Mehr»

Charakterköpfe für Apothekenvideos gesucht

Im Rahmen einer neuen Imagekampagne des Schweizer Apothekerverbands Pharmasuisse sollen vier Online-Spots entstehen. Für den Dreh werden gerade Darsteller für... Mehr»

FAZ startet Gesundheitsmagazin

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAS) startet ein eigenes Gesundheitsmagazin. Die Beilage trägt den Namen „Life Design“ und soll im März und November... Mehr»

VISION.A Awards: Jury kürt Favoriten

Digitalisierung = Versandhandel? Dass dieser Reflex zu kurz gesprungen ist, zeigen die VISION.A Awards. Im Rahmen der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und... Mehr»

Gesundheitsversorgung: Alles wird anders – und keiner kriegt's mit

„Die zweite Welle der Digitalisierung ist in den USA gerade in vollem Gange“, sagt Spiegel-Korrespondent Thomas Schulz. Damit meint er die digitale... Mehr»

„Pop meets Pharmacy“ Vital-Apotheke feiert PTA

Vital-Apotheke feiert PTA

Was für eine Stimmung! Das musste sich auch Kim Lohmann gedacht haben, als sie in der Vital-Apotheke im baden-württembergischen Bad Saulgau stand. Die PTA, die... Mehr»

Keese: Was wir vom Silicon Valley lernen können

Nur noch wenige Wochen bis zur Digitalkonferenz VISION.A von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau. Zu den hochkarätigen Speakern, die sich am 21. und 22. März... Mehr»

Medien zum Thema