Spezial: VISION.A
Vision.A 2017 Eine Kampagne, die unter die Haut geht
100 Prozent mehr Visits innerhalb eines Quartals – das hat Dermasence mit seiner Multi-Channel-Kampagne erreicht. Für diese konsequente Markenarbeit wurde der... Mehr»
Irgendwie krieg ich die paar Jahre noch rum. Mit dieser Devise versuchen viele Kollegen, sich vor dem digitalen Wandel wegzuducken. Angehende Apotheker können... Mehr»
VISION.A Awards 2017 CGM Genius: Online-Werbung leicht gemacht
Mit CGM Genius kann jeder Apotheker in kurzer Zeit seine eigene Online-Werbung erstellen. Die erste Bilanz des neuen Tools von Lauer-Fischer: Die Kundenfrequenz... Mehr»
Wie geht es mit den Apotheken im Zeitalter der Digitalisierung weiter? Unter dem Motto „Und was kommt jetzt? Next steps zur Digitalisierung in Pharma &... Mehr»
VISION.A Awards 2017 La Roche-Posay: Bitte nachcremen
Nachcremen gehört zum kleinen 1x1 beim Sonnenschutz. Aber wann ist es Zeit, wieder zur Tube zu greifen? Diese Frage beantwortet der UV-Patch von La Roche-Posay.... Mehr»
Digitalkonferenz VISION.A 2017: Das sagen die Gäste
Zwischen Euphorie und Hilfslosigkeit, Geistesblitz und totaler Verwirrung: Die Digitalisierung schafft Raum für Neues und wirft ganze Branchen aus der Bahn. Man... Mehr»
Pharma-Marketing VISION.A Awards 2017: Das sind die Gewinner
So sehen Sieger aus: Glücklich, fröhlich und zufrieden! Zum zweiten Mal wurden in Berlin die VISION.A Awards für besondere digitale Konzepte im Apotheken- und... Mehr»
VISION.A Lobo: Influencer-Marketing sinnlos
Dem Autor und Medienexperten Sascha Lobo zufolge sind 90 Prozent des Influencer-basierten Online Marketings nutzlos – der Rest dafür umso effektiver. So äußert... Mehr»
Der Blogger, Autor und Journalist Sascha Lobo warnt die Apotheker eindringlich davor, sich durch Regulierung vor digitalem Fortschritt geschützt zu wähnen.... Mehr»
VISION.A An Amazon führt kein Weg vorbei
Auf seinen Arzt würde er nicht verzichten. „Aber der Weg danach in die Apotheke nervt, gerade wenn man schwer krank ist.“ Mit diesem Weckruf aus Sicht eines... Mehr»









