Revoice of Pharmacy

Auf die neuen Freundschaften!

Alle wären gerne länger in Berlin geblieben, aber die Offizin ruft. Die fünf Finalisten der dritten Staffel von „Revoice of Pharmacy“ haben ein sensationelles... Mehr»

Ein toller Tag auf dem Planeten Musik

Tag 2 beim Vocal-Workshop von „Revoice of Pharmacy“. Die fünf Finalisten sind allerbester Laune. Ihre Songs sind im Kasten, sie haben einen aufregenden Tag... Mehr»

Revoice of Pharmacy Greift nach den Sternen!

Greift nach den Sternen!

Vocal-Workshop, Tag 1. Pünktlich um 9.30 Uhr steht das Großraum-Taxi vor dem Hotel in Friedrichshain. Die Reise geht durch Berlin in die Hansa-Studios. Ein... Mehr»

Revoice of Pharmacy Apothekentalente ahoi!

Apothekentalente ahoi!

Für die Finalisten der dritten Staffel von „Revoice of Pharmacy“ geht heute ein langersehnter Wunsch in Erfüllung: Der Workshop des Gesangswettbewerbs von... Mehr»

Revoice of Pharmacy Vocal-Workshop: Es geht los!

Vocal-Workshop: Es geht los!

Ein Beruf mit Zukunft sollte es sein. Deshalb studierte die Nordhausenerin Sophie Walter, Finalistin bei „Revoice of Pharmacy“, Pharmazie. Die Zeit in Münster... Mehr»

Revoice of Pharmacy Endlich Feedback von Profis

Endlich Feedback von Profis

„Revoice of Pharmacy“-Finalist Axel Meyer hat sich in Berlin, fernab vom Mitte-Trubel, seinen Traum von der eigenen Apotheke erfüllt. Ein bisschen ist es in... Mehr»

PTA: Erst Roland Kaiser, dann Revoice-Finale

Wer auf die Bühne möchte, sollte nicht schüchtern sein. Wie das geht, hat gerade die „Revoice of Pharmacy“-Finalistin Gertie Trodler bewiesen. Als Roland Kaiser... Mehr»

Revoice of Pharmacy-Finalist Philipp Steinecke Bürojob statt Apotheke? Viel zu langweilig!

Bürojob statt Apotheke? Viel zu langweilig!

Schulchor? Nichts für Philipp Steinecke. Aber Musicals, die fand er immer spannend. Als „guter Geist hinter der Bühne“ fing der heutige Apotheker an,... Mehr»

Revoice of Pharmacy Ein Glas Sekt auf Berlin!

Ein Glas Sekt auf Berlin!

Zur Feier des Tages gab es Sekt. Als der Anruf kam, dass Apothekerin Elisa-Marie Bölter aus Kölleda in Thüringen im Finale von „Revoice of Pharmacy“ ist, war... Mehr»

Revoice of Pharmacy: Das sind die Finalisten

Die Finalisten für die dritte Staffel des Gesangswettbewerbs „Revoice of Pharmacy“ stehen fest: Die Jury hat sich in einer mehrstündigen Sitzung auf fünf... Mehr»