Revoice of Pharmacy

Revoice of Pharmacy Mit Gitarre in der Offizin

Mit Gitarre in der Offizin

Wie in den vergangenen Jahren trafen auch im Bewerbungsverfahren der diesjährigen Staffel von Revoice of Pharmacy Bewerbungsvideos aus der Apotheke ein.... Mehr»

„Mein Papa würd' so gerne mit“

PTA Svenja Kantzos aus Olpe ist eine der fünf Apotheken-Talente, die im Oktober ein exklusives Vocalcoaching in den Hansa-Studios genießen dürfen. Ihr... Mehr»

Singer-Songwriterin in der Offizin: „Ich freue mich mega!“

Julia auch bekannt als „Julie“ Wätzel ist Pharmaziestudentin in Halle. Sie ist eine der fünf Finalisten der diesjährigen Revoice of Pharmacy-Staffel. Im Oktober... Mehr»

Revoice of Pharmacy: Das ist die Jury-Auswahl

Vier Frauen und ein Mann – die Jury hat sich für das Finale des Gesangswettbewerbs Revoice of Pharmacy für eine bunte Truppe aus der Apotheke entschieden. Unter... Mehr»

Revoice of Pharmacy: Die Jury tagt

Die Entscheidung steht kurz bevor: Am Montag trifft sich die Jury von Revoice of Pharmacy. Vier Branchenkenner entscheiden, wer in den Workshop des... Mehr»

Von der Apotheke ins Tonstudio

Zahlreiche Apothekenmitarbeiter haben sich in diesem Jahr wieder für Revoice of Pharmacy beworben. Der Gesangswettbewerb von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice... Mehr»

„Mein Herz schlägt für Swing und Jazz“

Erst gesungen, dann geredet: Das trifft auf Natalie Gude auf jeden Fall zu. Die PTA aus Bautzen war die erste Bewerberin der diesjährigen Staffel Revoice of... Mehr»

Revoice of Pharmacy: Noch schnell bewerben

Der Countdown läuft: Apothekenmitarbeiter mit Liebe am Singen können sich noch bis Sonntag für einen Platz im Vocal-Workshop bewerben. Für den Gesangswettbewerb... Mehr»

Revoice of Pharmacy: Das könnt ihr auch!

Der Vocal-Workshop von Revoice of Pharmacy geht in diesem Jahr in die vierte Runde. Apothekenangestellte können sich noch bis Ende Juni für den... Mehr»

PTA Kim singt in Elmshorn Apothekenkonzert als Danke fürs Team

Apothekenkonzert als Danke fürs Team

Iris Dürr hat viele Schicksalsschläge hinter sich. Auf eines konnte die PTA während dieser Zeit immer vertrauen: ihr Team aus der Staggenborg Apotheke im Edeka... Mehr»