Revoice of Pharmacy

„Stimmtalente aus Apotheken erkenne ich sofort“

Singen ist für viele eine große Leidenschaft. Pohl-Boskamp und APOTHEKE ADHOC suchen die Stimme der Apotheken. Nik Hafemann wertet die Bewerbungen für den... Mehr»

Erst singen, dann an den HV-Tisch

„Singen gibt einem das Gefühl, Bäume ausreißen zu können“, sagt der Oldenburger Musikwissenschaftler Gunter Kreutz. Von der guten Laune profitiere auch die... Mehr»

Stimmtraining für den Handverkauf

Wer kennt das nicht: In einer brenzligen Situation – sei es im Konfliktgespräch mit dem Chef oder einem Kunden – versagt die Stimme. Doch das muss nicht sein.... Mehr»

„PTA sprechen oft zu verhaucht“

Die Stimme spielt für Approbierte und PTA eine wichtige Rolle. Im Beratungsgespräch kommt sie täglich zum Einsatz. Für Sprechtrainerin Anne Feuker ist der Klang... Mehr»

Fünf Tipps für den Stimmeinsatz

Singen unter der Dusche oder am Steuer – wer Musik liebt, kann beim Lieblingssong nicht an sich halten. PTA, PKA, Apotheker und andere Mitarbeiter aus der... Mehr»

„Revoice of Pharmacy“ Vocalcoach trifft Apotheke

Vocalcoach trifft Apotheke

Rockmusik, Popstars, Soundtracks: Nik Hafemann kennt das Musikbusiness. Während seiner Karriere erlebte er die verschiedensten Richtungen. Als Schlagzeuger war... Mehr»

„Die Stimme beeinflusst die Wahrnehmung“

Pohl-Boskamp macht sich auf die Talentsuche. Das Familienunternehmen aus Schleswig-Holstein bringt gemeinsam mit APOTHEKE ADHOC und PTA Live den... Mehr»

GeloRevoice: Talentsuche in der Apotheke

Gesangswettbewerbe sind en vogue. Der OTC-Hersteller Pohl-Boskamp sucht ab sofort in Apotheken nach Talenten. Stimmfreudige Approbierte, PTA, PKA,... Mehr»