Revoice of Pharmacy

Revoice of Pharmacy Singt uns was vor!

Singt uns was vor!

Jetzt oder nie – APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice suchen die tollste Stimme aus der Offizin! Der Gesangs-Wettbewerb „Revoice of Pharmacy“ bietet Newcomern und... Mehr»

Fünf Bewerbungstipps von Kim

Im Reich der Pharmazie gibt es viele Stimmen – eine der schönsten gehört PTA Kim Lohmann aus Ottersberg. Sie war 2016 eine von fünf Workshop-Teilnehmerinnen des... Mehr»

Erst PTA-Prüfung, dann auf die Showbühne

Die Abschlussprüfung dürfte für die meisten angehenden PTA aufregend genug sein. Doch für Kim Lohmann gab es es in der vergangenen Woche einen weiteren... Mehr»

PTA Kim veröffentlicht Song „Butterflies“

Unter der Dusche kann jeder traumhaft schön singen – aber wie hält die Stimme unter professionellen Bedingungen in einem Tonstudio? PTA Kim Lohmann, eine der... Mehr»

Revoice of Pharmacy „Ich liebe ihre Stimme!“

„Ich liebe ihre Stimme!“

Kurz vor Weihnachten ging für die junge PTA Kim-Lisa Lohmann aus Grasdorf ein Traum in Erfüllung: Die 18-jährige wurde ins Tonstudio eingeladen und nahm dort... Mehr»

Die Girlgroup aus der Apotheke

Freudentränen, Gänsehaut und Momente, die für immer bleiben: Das Finale des Gesangswettbewerbs „Revoice of Pharmacy“ von APOTHEKE ADHOC und Pohl-Boskamp war... Mehr»

Gänsehaut und Freudentränen

Dass der Workshop vom Gesangswettbewerb „Revoice of Pharmacy“ ihnen alles abverlangt, war den Finalistinnen am zweiten Tag deutlich anzumerken. Aber was soll... Mehr»

Apotheken-Talente brillieren im Tonstudio

Der erste Tag des Workshop-Wochenendes hatte es bereits in sich: Die Gewinnerinnen des Gesangswettbewerbs „Revoice of Pharmacy“ lernten die Hansa Tonstudios... Mehr»

Revoice of Pharmacy: Das Finale in Berlin

Nach Wochen des Wartens ist es so weit: Der Gesangswettbewerb „Revoice of Pharmacy” geht an diesem Wochenende ins Finale. Fünf PTA, die sich unter den... Mehr»

PKA mit Baby und Plattenvertrag

PKA Kannzldia „Kanja“ Klan lebte ihren Beruf und ihre Leidenschaft in der Medicon Apotheke im Soldan Haus in Nürnberg. Doch dann änderte sich schlagartig ihr... Mehr»