Baden-Württemberg

Becker bleibt LAV-Chef

, Uhr

Der Vorsitzende des Deutschen Apothekerverbandes (DAV), Fritz Becker, bleibt Präsident des baden-württembergischen Landesapothekerverbandes (LAV). Dies hat der neu gewählte 41-köpfige Beirat des LAV auf seiner konstituierenden Sitzung einstimmig beschlossen. Die beiden Stuttgarter Apotheker Wolf Krümmel und Christoph Gulde wurden für die kommenden vier Jahre zu den beiden Vizepräsidenten ernannt. Der bisherige Vizepräsident Uwe Geiß hatte sich nicht zur Wahl gestellt.

Gulde war bereits zwischen 1996 und 2007 Mitglied des Vorstandes, ab 2000 auch Vizepräsident. Kümmel soll sich um den Berich Krankenkassenverträge kümmern, Gulde ist für den „Non-GKV-Bereich“ zuständig.

Weiterhin wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Dr. Michael B. Vetter, Eleftherios Vasiliadis und Andreas Buck wieder gewählt. Als weiteres neues Mitglied wurde Tatjana Zambo in die LAV-Spitze gewählt.

 

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema

APOTHEKE ADHOC Debatte