Ex-Noventi-Mann wechselt nach Bremen

Neuer Vertriebsleiter beim NARZ

, Uhr
Berlin -

Thomas Maas ist neuer Vertriebsleiter beim NARZ. Der ehemalige Regionalleiter Nord von Noventi hat seinen neuen Posten am 1. April angetreten.

Maas war ab 1997 bei Lauer-Fischer (heute CGM Lauer) als Vertriebsmitarbeiter, später Regionalleiter Nord ein. 2012 wechselte er als Vertriebsleiter zum Softwarehaus Asys. Nach der 2015 erfolgten Integration in die Noventi-Tochter Awinta war Maas dort regionaler Geschäftsleiter Nord. Ab 2020 war der dann für Noventi Health SE im Norden für Abrechnung und Warenwirtschaft zuständig.

Bei der NARZ-Gruppe freut man sich, mit Maas einen erfahrenen Mann an Bord geholt zu haben, der das Geschäft der Rechenzentren ebenso kennt wie die Warenwirtschaft. Als Gesamtvertriebsleiter soll er das Rezeptgeschäft von NARZ/AVN ebenso betreuen wie die Softwarelösungen von Prisma mit dem Warenwirtschaftssystem Aposoft.

Maas freut sich nach zehn Jahren bei Noventi auf die neue Herausforderung. An der NARZ-Gruppe reizt ihn die „spezielle Philosophie“ und Ausrichtung auf die Apotheken vor Ort.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Apothekensoftware statt Finanzen
Neuer Chef bei Pharmatechnik
Alle Gematik-Dienste betroffen
Dienstag: Wartungsarbeiten im Notdienst
gSMC-KT-Ablaufdatum kontrollieren
Karten-Deadline: Apothekerin warnt vor TI-Ausfall

APOTHEKE ADHOC Debatte