Großhandel

Sanacorp sucht Vertriebsleiter

, Uhr

Die Sanacorp sucht einen neuen Vertriebsleiter für die Region Nord. Johanna Pfeiffer hat das Unternehmen im Mai verlassen, wie der Großhändler auf Nachfrage bestätigte. Sie habe eine neue Herausforderung in einer anderen Branche gesucht, man habe sich in bestem Einvernehmen getrennt, heißt es.

Pfeiffer hatte erst im Dezember 2012 die Verantwortung für die Niederlassungen in Hamburg und Lübeck übernommen, da ihr Vorgänger Heinz Paulus in Rente gegangen war. In Stralsund und Potsdam ist Michael Kleinecke für den Vertrieb zuständig, in Chemnitz Thomas Schneeberg.

Weitere Vertriebsleiter sind Siegmar Bommer (Asperg, Offenburg), Susanne Hafeneger (Düsseldorf, Herne), Carsten Herms (Hannover), Guido Krause (Planegg), Stefan Lambacher (Fürth, Ulm, Tuttlingen) und Holger Pieper (Mainz, Saarbrücken).

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Phagro kritisiert geheime Preise
Kabinett beschließt Medizinforschungsgesetz
Privatgroßhändler kauft wieder zu
Krieger übernimmt Sanitätshauskette
Mehr aus Ressort
Reha-Sparte wird abgestoßen
GHD verkauft OTB

APOTHEKE ADHOC Debatte