150 Jahre und ein Neubau

Engelhard feiert die Zukunft

, Uhr
Berlin -

Bei Engelhard laufen die Geschäfte rund, die weltweite Nachfrage nach Prospan und Isla ist in den vergangenen Monaten regelrecht explodiert. Wie gut, dass der Mittelständler seine neue Produktionsanlage bereits in Betrieb genommen hat. Zur feierlichen Eröffnung kamen rund 200 Gäste aus Politik und Wirtschaft – sie konnten sich überzeugen, wie dem Unternehmen der Spagat zwischen Tradition und Moderne gelingt (Bildergalerie).

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Milchsäurebakterien werden Arzneimittel
Döderlein: Medizinprodukt wird abverkauft
„Diese Kundschaft kommt gar nicht in die Apotheke“
Apotheken packen für Lieferando

APOTHEKE ADHOC Debatte