Video-Analyse: Maßnahmen, Therapien, Ausblick

Corona-Tipps von Dr. Beeh: „Man kann momentan nicht vorsichtig genug sein."

, Uhr
Dr. Kai-Michael Beeh (rechts) im Video-Podcast mit ADHOC-Chefredakteur Alexander Müller.
Berlin -

Der Internist und Pneumologe Dr. Kai-Michael Beeh steht erneut Rede und Antwort zur aktuellen Entwicklung rund um die Corona-Krise. Er appelliert an die Bevölkerung, die Sicherheitsvorschriften nun endlich konsequent einzuhalten: „Man kann momentan nicht vorsichtig genug sein." Und er erklärt, was er von den aktuellen Therapieoptionen hält und warum man als klinischer Forscher wenig auf Laborergebnisse gibt. Jetzt reinhören!

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Risiko gefährlicher Kombinationen
Warentest: Vorsicht bei Polymedikation
Mehr aus Ressort
Verstöße gegen unsinnige Auflagen
Müller fordert Corona-Amnestie

APOTHEKE ADHOC Debatte