Corona-Tipps von Dr. Beeh: „Man kann momentan nicht vorsichtig genug sein."

, Uhr
Covid-19: „Man kann momentan nicht vorsichtig genug sein." // Video-Podcast

Berlin - Der Internist und Pneumologe Dr. Kai-Michael Beeh steht erneut Rede und Antwort zur aktuellen Entwicklung rund um die Corona-Krise. Er appelliert an die Bevölkerung, die Sicherheitsvorschriften nun endlich konsequent einzuhalten: „Man kann momentan nicht vorsichtig genug sein." Und er erklärt, was er von den aktuellen Therapieoptionen hält und warum man als klinischer Forscher wenig auf Laborergebnisse gibt. Jetzt reinhören!

Lesen Sie auch

APOTHEKE ADHOC Debatte

Mehr zum Thema

Antikörpertherapie gegen Covid-19
FDA entzieht Bamlanivimab Notfallzulassung »
Am Wochenende in der Apotheke
Ohne Abitur: PTA studiert Medizin »

Mehr aus Ressort

Bertriebsärzte hoffen auf Impfstoff
Unternehmen wollen Impfkampagne beschleunigen »
Corona-Impfung für Kanzlerin
Merkel mit AstraZeneca geimpft »
Weiteres
„Kartenhersteller wahrscheinlich überfordert“
KBV: Komplizierte Signatur verhindert E-Rezept-Einführung»
Datenübermittlung für das E-Rezept
Apotheker sollen für Versender zahlen»
Magnesium als Gratiszugabe
Sanicare verschenkt Doppelherz»
Am letzten Tag der Coupon-Aktion
OLG Düsseldorf erlaubt FFP2-Rabatt»
Hormone, Schwangerschaft & Co.
Dehnungsstreifen: Irreparable Hautschäden»
Ausschlag ohne eindeutige Ursache
Update: Dyshidrose»
Mehr Feuchtigkeit, stärkere Barriere
Ectoin in der Allergiepflege»

Copyright © 2007 - 2021, APOTHEKE ADHOC ist ein Dienst der EL PATO Medien GmbH / Pariser Platz 6A / 10117 Berlin Geschäftsführer: Patrick Hollstein, Thomas Bellartz / Amtsgericht Berlin Charlottenburg / HRB 204 379 B