Fragensammlung

Neuer Rahmenvertrag: Wo gibt es Fragezeichen?

, Uhr
Berlin -

In knapp zwei Wochen ist es so weit: Der neue Rahmenvertrag tritt zum 1. Juli in Kraft. Parallel zu unserer Serie über die wichtigsten Neuregelungen sammeln wir eure Fragen zur konkreten Umsetzung in der Apotheke: Was ist noch unklar? Was brennt euch unter den Nägeln? Jetzt anmelden, Frage stellen und mitdiskutieren: Im LABOR von APOTHEKE ADHOC – „powered by“ Pohl-Boskamp.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
ApoRetrO – Der satirische Wochenrückblick
Nach Minijob-Aus: Schüler kapern Apotheke
Mehr aus Ressort
Bunter Input, Spaß im Team und Goodiebags
APOTHEKENTOUR: „Wir fahren als Team nach Regensburg“
Alternative zum Fertigarzneimittel
ADHS: Atomoxetin-Lösung aus der Rezeptur

APOTHEKE ADHOC Debatte