adhoc24

Masken-Ansturm / Kubicki gegen Spahn / Heinrich verlässt DocMorris

, Uhr
Berlin -

Seit der Bekanntgabe, dass es bald bundesweit Gratis-Masken in den Apotheken geben soll, ist der Ansturm groß. FDP-Politiker Wolfgang Kubicki schießt gegen Gesundheitsminister Spahn. CEO Olaf Heinrich verlässt DocMorris. Und NRW will jetzt doch pharmazeutisches Personal in den Impfzentren einsetzen. Diese und weitere wichtige Nachrichten des Tages bei adhoc24.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Rund 400 Millionen Euro Mehreinnahmen
Ab 2027: Alkoholsteuer soll steigen
Gesundheitsreform auf der Zielgeraden
Kommt nun der „Sommer der Reformen“?
Mehr aus Ressort
ApoRetrO – Der satirische Wochenrückblick
Nach Minijob-Aus: Schüler kapern Apotheke

APOTHEKE ADHOC Debatte