Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Nahrungsergänzungsmittel Femibion: Rabatte für den Kinderwunsch
Merck wagt sich an die erste Couponing-Aktion. Frauen mit Kinderwunsch können aus der Apotheke heraus einen Code per SMS abschicken. Sie erhalten dann umgehend... Mehr»
Revoice of Pharmacy „Singt mit, ihr habt nichts zu verlieren!“
„Ich hab‘ immer Ohrwurm“, sagt Katrin „Kati“ Gehrendorf. Die PTA aus Berlin war 2016 eine der fünf Finalistinnen bei Revoice of Pharmacy. Ihre Begeisterung für... Mehr»
VISION.A Awards 2017 Erfolgreich im Kampf gegen Hautprobleme
Pickel gehören zu den Beauty-Albträumen der Menschheit – jeder Tipp, der auch tatsächlich hilft, ist willkommen. Mit zwei Innovationen konnte Pierre Fabre bei... Mehr»
Revoice of Pharmacy „Ein ‚Buh!‘ darf dich nicht aus der Bahn werfen!“
Und jetzt alle: Nicht mitsingen, sondern vorsingen! Der Berliner Musikproduzent Nik Hafemann sucht für den Wettbewerb „Revoice of Pharmacy“ von GeloRevoice und... Mehr»
Aids-Kampagne „Liebesleben“: Comics gegen HIV
91 Prozent der über 16-Jährigen mit mehr als einem Sexualpartner in den letzten 12 Monaten geben an, immer, häufig oder gelegentlich Kondome zu benutzen. Das... Mehr»
VISION.A Awards 2017 Depression: SOS-App soll Leben retten
Mehr als 45.000 Menschen haben bisher die „EnkeApp“ heruntergeladen – wer an Depressionen leidet, kann damit Wege finden, Verunsicherung und Isolation zu... Mehr»
VISION.A Awards 2017 Lernen in Dosen
Mit dem „Almased Experten Center“ (AEC) hat der gleichnamige Hersteller des Diätpulvers binnen zwei Jahren 15.000 Apotheken ins Internet gelockt. 30.000... Mehr»
Familiendynastie Geld, Wein, Apothekenkarte?
Neben den Rockefellers gehört die Rothschild-Familie weltweit zu den bekanntesten und einflussreichsten Finanzdynastien. Banken und Weingüter gehören zu den... Mehr»
Vision.A 2017 Eine Kampagne, die unter die Haut geht
100 Prozent mehr Visits innerhalb eines Quartals – das hat Dermasence mit seiner Multi-Channel-Kampagne erreicht. Für diese konsequente Markenarbeit wurde der... Mehr»