Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Männergrippe kommt in Apotheken

„Ab 37 Grad wird aufgerundet.” Mit seiner pfiffigen Social-Media-Aktion „Männergrippe“ hat der Kölner OTC-Hersteller Klosterfrau den Nerv der Zeit getroffen und... Mehr»

Apotheken Umschau schlägt DocMorris

Für die Beratung und Informationen über Arzneimittel ist die Apotheke Ansprechpartner Nummer 1. Doch immer mehr Menschen informieren sich auch über das... Mehr»

Laif: Bayer wirbt trotz Lieferengpass

Kommunikation braucht einen guten Anlass, lautet eine Maxime in der PR. Gesundheitstage sind ein beliebter Grund in der Pharmabranche, um bei den Rezipienten... Mehr»

Xlim: Biomo wirbt im Fernsehen

Mit einem Marktanteil von weniger als 1 Prozent ist Xlim unter den Schlankheitsmitteln in der Apotheke vergleichsweise unbedeutend. Doch der Hersteller Biomo... Mehr»

Klosterfrau räumt die Freiwahl

Mit seinem Indikationstisch hat Klosterfrau vor drei Jahren für Schlagzeilen gesorgt: OTC-Produkte wie Neo-Angin, Soledum und Nasic wurden nicht in der... Mehr»

Print bringt keinen Online-Traffic

Die Gesundheitsindustrie hat die digitale Welt entdeckt – und setzt zunehmend darauf, Endkunden im Internet abzuholen. Laut Fabian Kaske von der... Mehr»

Medien zum Thema