Wettstein: Das Geld ist sicher

Mit der Ankündigung vom Freitag, dass alle ausstehenden Zahlungen angewiesen seien, hat AvP den Kunden Hoffnung gemacht. Doch noch immer haben nicht alle... Mehr»

Rechenzentrum in Turbulenzen AvP-Chef bittet um Vertrauen

AvP-Chef bittet um Vertrauen

Jetzt meldet sich AvP offiziell zu Wort. In einem Rundschreiben an die Kunden entschuldigt sich Firmenchef Mathias Wettstein für die Turbulenzen – und wirbt um... Mehr»

AvP: Geschäftsführer weg, Noventi bläst zur Jagd

Beim privaten Rechenzentrum AvP bleibt die Situation angespannt. Nach Informationen von APOTHEKE ADHOC ist seit Freitag auch Geschäftsführer Jochen Brocher... Mehr»

Krankenkassenabrechnung AvP: Geld ist unterwegs

AvP: Geld ist unterwegs

Bei AvP kam am Freitagnachmittag die gute Nachricht, dass die fehlenden Abrechnungsgelder ausgezahlt werden. Spätestens am Montag sollen die Kunden die seit... Mehr»

Apotheken warten auf ihr Geld Was ist los bei AvP?

Beim privaten Rechenzentrum AvP spitzt sich die Lage zu. Apotheken, die ihre Rezepte beim Anbieter aus Düsseldorf abrechnen, warten auf ihr Geld. Und sie warten... Mehr»

AvP: Wettstein feuert zwei Manager

Gestern wurde bekannt, dass das private Rechenzentrum AvP aktuell Probleme mit der Auszahlung hat. Wie Firmenchef Mathias Wettstein gegenüber APOTHEKE ADHOC... Mehr»

Rechenzentrum mit Serverproblemen AvP kann aktuell nicht auszahlen

AvP kann aktuell nicht auszahlen

Das private Rechenzentrum AvP hat aktuell Probleme mit der Auszahlung. Wie Firmenchef Mathias Wettstein gegenüber APOTHEKE ADHOC erklärte, ist ein Serverumzug... Mehr»