ABDA-Doppelpack

Vier Fäuste für die Apotheke

, Uhr
Berlin -

ABDA-Präsident Friedemann Schmidt möchte ABDA-Präsident bleiben. Aber nur unter einer Bedingung: Sein Vize Mathias Arnold soll von der Mitgliederversammlung am 7. Dezember ebenfalls wiedergewählt werden. „Uns gibt es nur im Doppelpack!“, lautet die Devise. Schließlich sei man ein eingespieltes Team. Nach diesen Kriterien gäbe es noch andere Pärchen für die ABDA-Spitze – ein paar Vorschläge...

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Schlagabtausch zur Primärversorgung
APOTHEKE LIVE: Ärzte gegen Apotheker?
Mehr aus Ressort
Verband warnt vor wachsendem Schwarzmarkt
Tabaksteuer: Shisha-Rauchen soll teurer werden
Rund 400 Millionen Euro Mehreinnahmen
Ab 2027: Alkoholsteuer soll steigen
Gesundheitsreform auf der Zielgeraden
Kommt nun der „Sommer der Reformen“?

APOTHEKE ADHOC Debatte