adhoc24 vom 27.7.2021

Serverausfall: Abda äußert sich / Flutopfer: Wie abrechnen? / Nahe Bayer: Explosion in Leverkusen

, Uhr
adhoc24 vom 27.7.2021
Berlin -

Noch immer können die Apotheken keine digitalen Impfzertifikate ausstellen, doch zumindest sollen alle im Julia ausgestelten ordentlich gezählt worden sein, sagt die Abda. / Nach der Flutkatastrophe haben die Aptheken Herausforderungen mit der Abrechnung der Rezepte. / Im Chempark Leverkusen, unweit der Bayer-Werke, hat sich heute morgen eine Explosion ereignet. / 49,7 Prozent der erwachsenen Menschen in Deutschland sind laut Zahlen des Robert Koch-Instituts vollständig gegen Corona geimpft, doch jetzt lässt die Impfbereitschaft spürbar nach. / Nach der Übernahme mehrerer OTC-Marken von Sanofi durch Stada sichert sich der Bad Vilbeler Hersteller den Vertrieb des Consumer-Healthcare-Sortiments in Teilen Europas.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch

APOTHEKE ADHOC Debatte