In eigener Sache

Wir sagen Danke für 50.000 Fans

, Uhr
Berlin -

Aktuelle Informationen und den einen oder anderen Witz zwischendurch: Die Facebook-Seite von APOTHEKE ADHOC begeistert mittlerweile mehr als 50.000 Fans. Wir möchten Danke sagen und verlosen 20 exklusive Überraschungspakete.

Wenn es um Social-Media geht, sprechen Experten gerne über Zielgruppen, Nutzern und Klicks. Wir finden, wir haben genau die richtige Zielgruppe! Aufgrund eurer täglichen Unterstützung, regelmäßigem Austausch und Feedback möchten wir uns bei euch bedanken! Nehmt an unserer Fan-Umfrage teil und sagt uns, was euch an unserer Facebook-Seite gefällt: https://www.apotheke-adhoc.de/50000-follower/. Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir 20 Überraschungspakete von APOTHEKE ADHOC. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Zeit für die kleine Umfrage nehmt und uns damit weiterhin unterstützt, uns stetig zu verbessern.

So viele Follower sind natürlich auch ein tolles Signal für unsere tägliche Arbeit und spornen uns jeden Tag aufs Neue an, für euch unser Bestes zu geben. Und weil 50.000 Facebook-Fans nicht Gründe genug zum Feiern sind, feiert die Seite auch noch 10-jähriges Jubiläum.

Da wir gerne im engen Austausch mit unseren Leserinnen und Lesern stehen, könnt ihr die Redaktion von APOTHEKE ADHOC bei Fragen, Ideen oder Anregungen per Mail via redaktion(@)apotheke-adhoc.de oder über die Social-Media-Kanäle auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing und Twitter kontaktieren.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Rabatt auf Privatrezept
Apo.com spendiert 60-Euro-Bonus
Mehr aus Ressort
Kooperation mit Vorteilspreis
WhatsApp: Gehe/AHD bietet Superchat
0,5 Prozent mehr auf Festgeld
Apobank: Extrazinsen für Mitglieder

APOTHEKE ADHOC Debatte