Bis zum 15. Juli

VISION.A Awards: Jetzt Projekte einreichen!

, Uhr
Berlin -

APOTHEKE ADHOC, PTA IN LOVE und APOTHEKENTOUR laden auch in diesem Jahr zu den VISION.A Awards. Dazu können noch spannende Ideen und Projekte eingereicht werden. Bis zum 15. Juli gibt es noch die Möglichkeit, entsprechende Bewerbungen oder Vorschläge aus den Bereichen Apotheke und Pharma über die Webseite der VISION.A abzugeben.

Die Awards werden in diesem Jahr am 10. September im Wintergarten Varieté Berlin feierlich übergeben. Seit 2016 werden sie an Personen und Projekte verliehen, die bereit sind, neue Wege zu gehen und die Zukunft der Healthcare-Branche aktiv mitzugestalten – ausgewählt von einer fachkundigen Jury aus Expert:innen. Zuvor findet erneut die VISION.A Konferenz statt, eine bedeutende Plattform für Vernetzung und Ideenaustausch in der Gesundheitsbranche.

In diesem Jahr sind die Awards in neun Kategorien ausgeschrieben:

  • Bester Healthcare-Content
  • Beste Kampagne: Apotheke & Arzneimittel
  • Beste Kampagne: Apotheke & Pflege
  • Beste Kampagne: Nachwuchs & Integration
  • Beste Innovation: Apotheke & Arzneimittel
  • Bestes Design: Apotheke & Arzneimittel
  • Beste:r Unternehmer:in in Krisenzeiten
  • Engagement für die Apotheke
  • Sonderpreis: Social Impact

Neben einer Trophäe winkt auch ein Mediabudget bei APOTHEKE ADHOC und/oder PTA IN LOVE im Gesamtwert von 50.000 Euro. „Mit den VISION.A Awards drücken wir Wertschätzung für besondere Leistungen im Gesundheitswesen aus, die oft unter dem Radar bleiben. Egal ob kleine oder große Ideen, Pharmakonzern oder einzelne Apothekenangestellte – wir bekommen die unterschiedlichsten Bewerbungen und setzen uns mit Interesse und Freude mit jeder einzelnen auseinander“, erläutert Tom Bellartz, Initiator der VISION.A Zukunftskonferenz und Geschäftsführender Gesellschafter der veranstaltenden ELPATO Medien GmbH.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Versender lobt sich selbst
DocMorris kapert Tag der Apotheke
„Mission Apotheke vor Ort“
Kampagne: PTA mobilisiert Apotheken
Mehr aus Ressort
63 Jahre Zusammengehörigkeit
Janssen wird zu Johnson & Johnson
Wechsel des Großhändlers
Elac: Phoenix ist ein „Thema“

APOTHEKE ADHOC Debatte