Großhandel

Neuer Vertriebsleiter für AEP

, Uhr
Berlin -

Der Pharmagroßhändler AEP direkt hat einen neuen Vertriebsleiter: Roland Neu hat zum 1. August die Verantwortung für das Expansionsteam übernommen. Der 51-Jährige kommt von Alliance Healthcare, wo er bis Ende 2013 als Verkaufsleiter in der Sparte Skills in Healthcare gearbeitet hatte.

Neu war seit 1993 bei der Anzag. Im September 2000 hatte er die Vertriebsleitung übernommen, Anfang 2012 wechselte er zu Skills in Healthcare. Die damals gegründete Tochterfirma kümmert sich im Auftrag von Pharmaherstellern um Vertriebsthemen.

AEP-Geschäftsführer Markus Eckermann freut sich über die Verstärkung: AEP wachse stark und habe mit Neu einen versierten Experten mit Erfahrung im Pharmagroßhandel gefunden.

Neu folgt auf Martin Weiten, der bei AEP seit dem Start für Vertrieb und Marketing verantwortlich war. Weiten ist seit Anfang Juli beim Reimporteur ACA Müller für das Direktgeschäft zuständig. Zuvor war er Vertriebsleiter bei HD Medi.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Rückwirkend mehr Geld für Beschäftigte
Baden-Württemberg: Tarif-Einigung im Großhandel
FDP-Landtagsabgeordneter zu Besuch
Noweda: „Nicht gegeneinander ausspielen“
Mehr aus Ressort
Umsatzprognose erhöht
Douglas verkauft Disapo
WebApp statt iPad
Mayd arbeitet an Comeback

APOTHEKE ADHOC Debatte