Labor-Debatte #63

„Sie kommen hier nicht rein!“ Hausverbot in der Apotheke

, Uhr
Berlin -

Der Kunde ist König, aber Apotheker und PTA müssen sich nicht alles gefallen lassen. Pöbeln oder bedrohen Kunden das Apothekenpersonal oder fallen durch Diebstähle auf, können Apotheken ein Hausverbot aussprechen. Wann macht ihr von eurem Hausrecht Gebrauch und setzt den Kunden vor die Tür? Was sind eure Erfahrungen? Tauscht euch mit euren Kollegen zu diesem Thema aus! Das LABOR ist die Diskussionsplattform für Apothekenmitarbeiter powered by Pohl-Boskamp.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Rund 400 Millionen Euro Mehreinnahmen
Ab 2027: Alkoholsteuer soll steigen
Gesundheitsreform auf der Zielgeraden
Kommt nun der „Sommer der Reformen“?
Patientenschützer fürchten Verschlechterung des Angebots
Apothekenreform: Flexible Öffnungszeiten in Apotheken
Mehr aus Ressort
ApoRetrO – Der satirische Wochenrückblick
Nach Minijob-Aus: Schüler kapern Apotheke

APOTHEKE ADHOC Debatte