adhoc24

Impfprämie / Großzügige Masken-Rabattaktion / Prozess um D-Mannose

, Uhr
Berlin -

Der Corona-Impfstoff von AstraZeneca ist unfreiwillig in den Schlagzeilen. / Eine Südtiroler Apotheke zahlt ihren Mitarbeitern eine Prämie für die Corona-Impfung. / Der Inhaber der Schloss Apotheke in Bergisch-Gladbach verkauft FFP2-Masken zum Selbstkostenpreis. / Über Femannose von Klosterfrau wird womöglich vor dem Bundesgerichtshof gestritten. Diese und weitere Meldungen bei adhoc24.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Rund 400 Millionen Euro Mehreinnahmen
Ab 2027: Alkoholsteuer soll steigen
Gesundheitsreform auf der Zielgeraden
Kommt nun der „Sommer der Reformen“?
Mehr aus Ressort
ApoRetrO – Der satirische Wochenrückblick
Nach Minijob-Aus: Schüler kapern Apotheke

APOTHEKE ADHOC Debatte