adhoc24

Gesenkter Maskenpreis / Impf-Honorar / Werbedreh statt „Apotheken-Party"

, Uhr
Berlin -

Am Wochenende wurde bekannt, dass Gesundheitsminister Jens Spahn ab 10. Februar nur noch 3,30 Euro netto zahlen will. / Für pharmazeutisches Personal in den Impfzentren gibt es bislang noch kein einheitliches Honorar. / Durch einen glücklichen Zufall bekam eine PTA bereits ihre Corona-Impfung. / Zur vermeintlichen „Apotheken-Party" vergangener Woche meldet sich nun die Inhaberin. Diese und weitere Meldungen des Tages bei adhoc24.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Rund 400 Millionen Euro Mehreinnahmen
Ab 2027: Alkoholsteuer soll steigen
Gesundheitsreform auf der Zielgeraden
Kommt nun der „Sommer der Reformen“?
Mehr aus Ressort
ApoRetrO – Der satirische Wochenrückblick
Nach Minijob-Aus: Schüler kapern Apotheke

APOTHEKE ADHOC Debatte