Revoice of Pharmacy

Auf die neuen Freundschaften! APOTHEKE ADHOC, 20.09.2018 17:49 Uhr

Berlin - Alle wären gerne länger in Berlin geblieben, aber die Offizin ruft. Die fünf Finalisten der dritten Staffel von „Revoice of Pharmacy“ haben ein sensationelles Konzert in den Hansa Studios in Berlin gegeben. Die Aufregung davor war groß, der Applaus riesig.

Das verdammte Lampenfieber! Es gehört dazu, es gibt kein Mittelchen dagegen und alle fünf Finalisten waren gebührend unter Strom, bevor sie auf die Bühne durften. In kleinen Reden waren sich alle einig: Dieser Gesangswettbewerb ist der beste von allen. Der Workshop von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice wurde in diesem Jahr zum dritten Mal veranstaltet.

APOTHEKE ADHOC-Herausgeber Thomas Bellartz sagt: „Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Die Finalisten haben uns mit wunderbaren Songs begeistert. Großer Dank gilt auch Pohl-Boskamp, die den Mut hatten, den Gesangswettbewerb zum dritten Mal mit uns zu veranstalten.“ Suna Ködörgü, Brandmangerin des Familienunternehmens Pohl-Boskamp (GeloRevoice) war beeindruckt: „Es war eine außergewöhnliche Erfahrung. Der Workshop war für alle ein großes Abenteuer, stimmlich wie emotional. Vielen Dank an die Kandidaten für diese abwechslungsreiche Reise, auf die sie uns mit ihren beeindruckenden Stimmen genommen haben. Ein großes Dankeschön gilt auch dem Team vor Ort und den vielen helfenden Händen, die im Hintergrund agiert haben.“

Als die Finalisten am Morgen des letzten Workshop-Tages zum ersten Mal ihre fertigen Songs hörten, flossen Tränen. Die waren bis zum Abend getrocknet. Das Tonstudio wurde für den Konzertabend mit Stehtischen, Drinks und Buffet kurzerhand zur Konzert-Area umfunktioniert. Als die Gäste eintrafen, wurde es für die Finalisten ernst. Die Konzertbesucher waren begeistert von den tollen Stimmen, die Party ging dann noch in der Hotelbar weiter.

  • 1
  • 2

APOTHEKE ADHOC Debatte

Neuere Artikel zum Thema

Weiteres
Markt

Dr. Tu-Lam Pham bei VISION.A

„Wie instagrammable ist Ihre Apotheke?“»

Digitalkonferenz

VISION.A 2019 ist gestartet»

Parallelhandel

BGH lässt Importeure stickern»
Politik

Kleine Anfrage

FDP fragt nach Missbrauch von Arzneimitteln»

SPD zur Apothekenreform

Lauterbach: Nicht mit Zitronen handeln»

Neuer Plan B

Spahn: Mehr Botendienst und 150 Millionen Euro»
Internationales

USA

Apothekenkette: Kahlschlag bei Rite Aid»

Österreich

Keine Zwangsmittagspause mehr für Apotheken»

Galenica

Schweiz: Apotheken verdrängen Drogerien»
Pharmazie

Risikobewertungsverfahren

EMA prüft 5-FU»

AMK-Meldung

Fenistil: Beipackzettel schlecht lesbar»

Medizinalhanf

Aurora liefert Cannabisblüten-Vollextrakt»
Panorama

In Münster haben sie eines ergattert

Apothekerin im Ü-Ei»

Schock in Braunschweig

Vermummter Täter überfällt Apotheke mit Pistole»

Tarifeinigung für Helios-Ärzte

Zweimal 2,5 Prozent mehr Geld»
Apothekenpraxis

Ausländische Apotheker

„Die haben ihre Approbation doch nicht im Lotto gewonnen“»

Fachkräftemangel

Arbeitsamt: Auf Apothekersuche im Ausland»

Ersatzkassen

DAK und KKH: Ausschreibung für 123 Lose»
PTA Live

Ausbildung in Tschechien und Bosnien

Hürden bei der PTA-Anerkennung: Bayerisch und Galenik»

PTA-Schule München

Premiere: Klassenraum wird Sterillabor»

Ausbildung

„PTA-Schüler bereuen Ausbildung nicht“»
Erkältungs-Tipps

Kleine Pflanzenkunde: Kampferbaum

Wissenswertes über Campher»

Hausmittel

Propolis: Heilmittel aus dem Bienenstock»

Die Erkältungsknolle

5 Tipps für den Einsatz von Ingwer»