Thema: Blaulicht

Artikel zum Thema

Pegasys und Peginterferon Berlin: Rezeptfälscher auf Tour

Berlin: Rezeptfälscher auf Tour

Aktuell sind Rezeptfälschungen über Pegasys und Peginterferon in Berlin im Umlauf. Es wurde bereits in mehreren Apotheken versucht, die falschen Verordnungen... Mehr»

„Der Spaßfaktor wird immer geringer“ Trotz Pfefferspray: Apotheker schmeißt Räuber raus

Trotz Pfefferspray: Apotheker schmeißt Räuber raus

Die Schloss-Apotheke in Göppingen hatte gerade geöffnet, als ein unbekannter Mann durch die Offizin in das Backoffice kam. Dort war der Inhaber aufgestanden, um... Mehr»

Approbierter überrascht Einbrecher Messer-Attacke im Notdienst

Messer-Attacke im Notdienst

Ein Einbrecher wurde in der Sonnen Apotheke in Hamm vom notdiensthabenden Apotheker überrascht. Der unbekannte Mann bedrohte den Approbierten mit einem Messer... Mehr»

Trulicity: Apotheker warnt vor Rezeptfälschung

In Berlin haben mehrere Personen in Apotheken gefälschte Verordnungen mit Trulicity vorgelegt. Die Plagiate seien Fälschungen „einfachster Art“, so ein... Mehr»

Zunehmende Gewalt an Krankenhäusern

Er sei während der Arbeit schon geschubst, beleidigt, angespuckt und in jeglicher Form bedroht worden, erzählt Tobias. Für ihn sei das „Alltag“. Tobias ist... Mehr»

Sieben Minuten: Apotheken-Einbrecher gefilmt

Seelenruhig haben zwei Männer in Erfurt versucht, eine Apotheke aufzubrechen. Dabei wurden sie gefilmt, jetzt läuft die Suche nach den beiden. Mehr»

Illegale Potenzmittel: 5000 Tabletten und Gels im Auto

Polizisten haben in einem Auto in Niederbayern eine große Menge an mutmaßlichen Potenzmitteln entdeckt. Mehr»

Patient randaliert – Arzt bewusstlos

Ein Arztbesuch im Saarland verläuft dramatisch. Erst die Polizei kann einen psychisch auffälligen Besucher stoppen. Mehr»

Rezeptfälschung: Drogen und Pumpgun bei Verdächtigem

Rezeptfälschungen gehören trotz Digitalisierung noch immer zum Alltag in Apotheken. Oft werden die Verfahren fallen gelassen. In Hessen wird es für einen... Mehr»

Zollbeamte entdecken Viagra-Honig

Zollbeamte haben in einem Supermarkt in Biberach an der Riß kürzlich einen besonderen Honig sichergestellt: Er war versetzt mit Sildenafil – dem... Mehr»

Medien zum Thema