Thema: Blaulicht

Artikel zum Thema

Dessau: Unbekannter überfällt Apotheke

Erneut wurde eine Apotheke in Dessau überfallen. Der bewaffnete Täter konnte mit einer dreistelligen Summe flüchten. Bereits 2017 hat es in der Stadt Überfälle... Mehr»

Phishing-Mails: BMG will angeblich Geld zurückzahlen

Privatpersonen kennen das Problem, aber auch bei den Apotheken-Mail-Accounts ist der Spam-Ordner häufig randvoll. Dubiose E-Mails finden häufig den Weg ins... Mehr»

Septodont: Einbruch im Firmenlager

Die Firma Septodont informiert über einen Einbruch in das firmeneigene Lager in Niederkassel. Dabei wurden verschiedene Arzneimittel und Medizinprodukte... Mehr»

Video-Statement im „Glukose-Prozess“ Mordvorwurf gegen Apothekerin: Gericht erklärt Anklage

Mordvorwurf gegen Apothekerin: Gericht erklärt Anklage

Eine junge Mutter und ihr Baby sterben durch verunreinigte Glukose – der tragische Fall sorgte 2019 bundesweit für Entsetzen. Jetzt steht eine Apothekerin... Mehr»

Brandstiftung in Achim Apotheke in Flammen

Apotheke in Flammen

In Achim (Landkreis Verden in Niedersachsen) kam es heute in den frühen Morgenstunden zu einem Gebäudebrand mit Wohneinheiten und einer Apotheke. Mehrere... Mehr»

Betäubt und vergewaltigt: 32 Patientinnen informiert

Im Fall von betäubten und vergewaltigten Patientinnen im Evangelischen Klinikum Bethel in Bielefeld sind jetzt alle 32 identifizierten Opfer informiert worden.... Mehr»

Handel mit Dopingmitteln 18 Monate Haft für Apothekerin

18 Monate Haft für Apothekerin

Eine Apothekerin aus Schwabing hat jahrelang verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept abgegeben, die teilweise zu Dopingzwecken missbraucht wurden. Das... Mehr»

Apotheken-Prozess: Fahrlässige Tötung und versuchter Mord

Vor dem Landgericht Köln wird das Verfahren gegen eine Apothekerin eröffnet. Es geht um die Abgabe einer versehentlich verunreinigten Glukoseabfüllung, an der... Mehr»

Schlagstockeinsatz gegen Apotheker: Freispruch für Polizisten

Apotheker Dr. Okan Osman Oglou war im Herbst 2021 vor seiner Apotheke im hessischen Kelsterbach von zwei Polizeibeamten festgehalten und mit einem Schlagstock... Mehr»

Verdacht auf BtM-Verstoß Apotheke in Coesfeld durchsucht

Apotheke in Coesfeld durchsucht

Im westfälischen Coesfeld wurde gestern eine Apotheke durchsucht. Wie ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage mitteilte, steht der Vorwurf der Abgabe von... Mehr»

Medien zum Thema