Thema: Versand/Pickup

Artikel zum Thema

Parfümeriekette beendet Ausflug Douglas verkauft Disapo

Douglas verkauft Disapo

Bereits im Januar gab es Gerüchte, dass Disapo bei Douglas auf dem Prüfstand steht, in den vergangenen Wochen verdichteten sich die Informationen weiter. Jetzt... Mehr»

„Diese Daten liegen uns leider nicht vor“ E-Rezept: Gematik kennt Einlösewege nicht

E-Rezept: Gematik kennt Einlösewege nicht

In wenigen Wochen soll das E-Rezept verpflichtend werden. Doch obwohl die Arzneimittelversorgung massiv beeinflusst werden könnte, macht sich offenbar niemand... Mehr»

E-Rezept: Versendern läuft die Zeit davon

Das E-Rezept kommt – allerdings womöglich zunächst ohne die Versender. Denn deren NFC-Alternative lässt immer noch auf sich warten. Damit könnten DocMorris &... Mehr»

„Wir glauben, da geht nichts mehr schief“ DocMorris: E-Rezept wird zu uns kommen

DocMorris: E-Rezept wird zu uns kommen

DocMorris will sich verstärkt auf das E-Rezept in Deutschland konzentrieren. Unternehmenschef Walter Hess sprach in einem Interview mit cash.ch über... Mehr»

Curalie: Online-Rezepte für Apo.com

Während Shop Apotheke das Thema Videosprechstunde zunächst fallen gelassen hat, drückt Apo.com weiter aufs Tempo. Eine Kooperation mit der zum Verkauf stehenden... Mehr»

Versandapotheke auf Sparkurs DocMorris: Deutschlandchef weg

DocMorris: Deutschlandchef weg

Nach nur einem Jahr verliert DocMorris schon wieder seinen Deutschlandchef: Matthias Peuckert, früherer Chef von Windeln.de, verlässt das Unternehmen. CEO... Mehr»

Höhere Preise, weniger Verluste Sanvivo-Wolt-Apotheker: Plusminus Null

Sanvivo-Wolt-Apotheker: Plusminus Null

25 Prozent Provision sollen sie abgeben, dafür bekommen sie eine Software und vor allem den Zugang zu Wolt. Partnerapotheker von Sanvivo sind nicht unzufrieden... Mehr»

Investigativ-Youtuber deckt auf Saxenda-Verlosung auf TikTok

Saxenda-Verlosung auf TikTok

Das Konzept von Marvin Wildhages investigativem Youtube-Kanal ist schnell erklärt: Er entlarvt Betrüger oder bringt sich zu Aufklärungszwecken in betrügerische... Mehr»

E-Rezept: Versender wollen Gematik überzeugen

Die Versender haben eine eigene Technologie für die Übermittlung des E-Rezepts entwickelt – und hoffen, dass Bundesgesundheitsministerium (BMG) und Gematik... Mehr»

Versender statt Standesvertretung Ex-Abda-Sprecher geht zu DocMorris

Ex-Abda-Sprecher geht zu DocMorris

Der frühere Abda-Sprecher Dr. Reiner Kern wird ab 1. November Director Communications and Public Affairs bei DocMorris. In der neu geschaffenen Position... Mehr»

Medien zum Thema