Thema: Versand/Pickup
Artikel zum Thema
Rezeptur-PTA bezieht Stellung „Wir lösen, was Industrie und Versender nicht lösen wollen“
Auf Instagram beleuchtet PTA Melisa Braun als „Pharmadea“ zentrale Themen des Apothekenalltags. Als sie das Video einer Influencerin zum Thema Krebsvorsorge... Mehr»
NEM auf TikTok und Instagram Pillen vom Influencer: Gefährlicher Hype
Viele Influencer schwören auf Nahrungsergänzungsmittel. Tiktok-Shop könnte den Trend beschleunigen. Fachleute warnen vor Gefahren. Mehr»
Gutscheinaktion DocMorris zahlt 25 Euro pro Rezept
Während Shop Apotheke auf die Strahlkraft von TV-Promi Günther Jauch setzt, schwingt DocMorris die Rabattkeule. Im Rahmen einer Gutscheinaktion werden aktuell... Mehr»
Videointerview Dr. Sven Jansen (Medivise) Telemedizin im Handel: „Das ist die Zukunft“
Videosprechstunden sollen in Zukunft eine wichtige Rolle spielen – aber wo finden sie statt? Anbieter wie Teleclinic wollen sich im Netz positionieren, Medivise... Mehr»
Früherer Noventi-Vorstand Videosprechstunde: Arztkabine für Apotheken – und Discounter
Zur Behandlung in die Arztpraxis, mit dem Rezept in die Apotheke – die Telemedizin soll solche traditionellen Versorgungspfade durchbrechen, wie der scheidende... Mehr»
Freundschaftswerbung 40 Euro pro Rezept: DocMorris ignoriert EuGH-Urteil
DocMorris will seinen Rx-Umsatz steigern und setzt dabei auf die Empfehlung durch Kundinnen und Kunden. Wer aktuell einen Empfehlungscode weitergibt, erhält... Mehr»
Versender in Tschechien dm verhandelt mit Apothekenaufsicht
Die Drogeriekette dm will noch in diesem Jahr OTC-Arzneimittel an deutsche Kundinnen und Kunden versenden; drei Monate nach dem Start der Pilotphase im Juli ist... Mehr»
Temperaturkontrolle im Koalitionsvertrag Kühlkette: DocMorris-Chef ätzt gegen Apotheken
Nach jahrelangem Wegsehen ist die neue Koalition aus Union und SPD entschlossen, die Temperaturkontrolle im Versandhandel endlich durchzusetzen. DocMorris-CEO... Mehr»
Massive Kampagnen geplant DocMorris: 50 Millionen für Rx-Marketing
DocMorris will in diesem Jahr eine Viertelmilliarde Euro mit rezeptpflichtigen Medikamenten umsetzen – und ist bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen. Mehr»
Termin-Hotline Teleclinic: KV setzt auf DocMorris-Tochter
Teleclinic hat mit der Kassenärztliche Vereinigung (KV) in Niedersachsen einen neuen Kunden gewonnen: Die DocMorris-Tochter stellt nicht nur die Plattform für... Mehr»