Thema: Versand/Pickup

Artikel zum Thema

„Wir lösen, was Industrie und Versender nicht lösen wollen“

Auf Instagram beleuchtet PTA Melisa Braun als „Pharmadea“ zentrale Themen des Apothekenalltags. Als sie das Video einer Influencerin zum Thema Krebsvorsorge... Mehr»

NEM auf TikTok und Instagram Pillen vom Influencer: Gefährlicher Hype

Pillen vom Influencer: Gefährlicher Hype

Viele Influencer schwören auf Nahrungsergänzungsmittel. Tiktok-Shop könnte den Trend beschleunigen. Fachleute warnen vor Gefahren. Mehr»

DocMorris zahlt 25 Euro pro Rezept

Während Shop Apotheke auf die Strahlkraft von TV-Promi Günther Jauch setzt, schwingt DocMorris die Rabattkeule. Im Rahmen einer Gutscheinaktion werden aktuell... Mehr»

Videointerview Dr. Sven Jansen (Medivise)
Telemedizin im Handel: „Das ist die Zukunft“

Telemedizin im Handel: „Das ist die Zukunft“

Videosprechstunden sollen in Zukunft eine wichtige Rolle spielen – aber wo finden sie statt? Anbieter wie Teleclinic wollen sich im Netz positionieren, Medivise... Mehr»

Videosprechstunde: Arztkabine für Apotheken – und Discounter

Zur Behandlung in die Arztpraxis, mit dem Rezept in die Apotheke – die Telemedizin soll solche traditionellen Versorgungspfade durchbrechen, wie der scheidende... Mehr»

40 Euro pro Rezept: DocMorris ignoriert EuGH-Urteil

DocMorris will seinen Rx-Umsatz steigern und setzt dabei auf die Empfehlung durch Kundinnen und Kunden. Wer aktuell einen Empfehlungscode weitergibt, erhält... Mehr»

dm verhandelt mit Apothekenaufsicht

Die Drogeriekette dm will noch in diesem Jahr OTC-Arzneimittel an deutsche Kundinnen und Kunden versenden; drei Monate nach dem Start der Pilotphase im Juli ist... Mehr»

Temperaturkontrolle im Koalitionsvertrag
Kühlkette: DocMorris-Chef ätzt gegen Apotheken

Kühlkette: DocMorris-Chef ätzt gegen Apotheken

Nach jahrelangem Wegsehen ist die neue Koalition aus Union und SPD entschlossen, die Temperaturkontrolle im Versandhandel endlich durchzusetzen. DocMorris-CEO... Mehr»

DocMorris: 50 Millionen für Rx-Marketing

DocMorris will in diesem Jahr eine Viertelmilliarde Euro mit rezeptpflichtigen Medikamenten umsetzen – und ist bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen. Mehr»

Teleclinic: KV setzt auf DocMorris-Tochter

Teleclinic hat mit der Kassenärztliche Vereinigung (KV) in Niedersachsen einen neuen Kunden gewonnen: Die DocMorris-Tochter stellt nicht nur die Plattform für... Mehr»

Medien zum Thema