Thema: OTC

Artikel zum Thema

Johnson & Johnson (J&J) veranstaltet demnächst wieder Aktionswochen für Nicorette. Von Dezember bis Februar überweist der Hersteller den Kunden fünf Euro auf... Mehr»

Generikakonzerne Stada: Wo ist die Ware?

Den ganzen Sommer über ging es bei der Stada turbulent zu; jetzt benötigt der Konzern positive Nachrichten, um bei den Aktionären neues Vertrauen zu gewinnen.... Mehr»

Pfizer denkt nach einem Bericht von Reuters über einen Verkauf der OTC-Sparte nach. Wie die Nachrichtenagentur unter Berufung auf Insider meldet, könnten bis zu... Mehr»

Bei Johnson & Johnson (J&J) gibt es noch keinen neuen Vertriebsleiter für das Apothekengeschäft: Marketingleiter Peter Urban leitet die freie Stelle weiter... Mehr»

OTC-Medikamente und freiverkäufliche Präparate sind das Standbein der meisten Versandapotheken. Je nach Produkt und Kategorie liegt der Versandanteil bei bis zu... Mehr»

Hustensäfte mit Efeu sind in jeder Sichtwahl zu finden, sie werden bei akutem Husten eingesetzt. Platzhirsch Prospan hat auch eine chronische Indikation – die... Mehr»

Interview Dr. Christoph Theurer (Bayer) Das ist die neue Laif-Galenik

In den vergangenen Monaten war Laif das Sorgenkind von Bayer. Es fehlte an Rohstoff, außerdem gab es immer wieder Probleme mit aufgequollenen oder aufgeplatzten... Mehr»

Dolormin hat ein Problem: Das Dreieck in der roten Kugel ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Jedenfalls wildern die Generikahersteller im Terrain von Johnson... Mehr»

Mucosolvan, Dulcolax und Thomapyrin werden ab dem kommenden Jahr nicht mehr in Ingelheim, sondern in Frankfurt betreut. Sanofi ist bei der Übernahme der... Mehr»

Prospan/Phytohustil Phyto-Attacke von Boehringer

Das Ringen im Phytobereich geht weiter: Auch Boehringer will mitmischen und bringt seine ersten pflanzlichen Erkältungsprodukte auf den Markt: Mucohelix ist ein... Mehr»

Medien zum Thema