Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Apothekenkosmetik bei Glossybox

In der Freiwahl nimmt die Apothekenkosmetik einen wichtigen Bereich ein. Längst verdienen auch Drogerien oder Supermärkte an der apothekenexklusiven Ware. Die... Mehr»

Eucerin wächst wieder in Deutschland

Der Kosmetikkonzern Beiersdorf (Nivea, Florena, Hansaplast, Eucerin, Labello, La Prairie, 8x4, Slek, tesa) kommt mit seinem Umbau voran. Nach einem... Mehr»

Vichy wirbt für Apothekenberatung

Während sich Beiersdorf in seinen TV-Spots für Eucerin den Hinweis auf die Apothekenexklusivität spart, wirbt L'Oréal in seiner jüngsten Kampagne dezidiert für... Mehr»

Rotbäckchen: Kein Pfand für Apotheken

Im Wettbewerb mit dem Mass Market rücken Apotheken oft ins Abseits. Der Safthersteller Rabenhorst räumt den Pharmazeuten dagegen einen Vorteil ein: Seit fünf... Mehr»

Warentest: „Mangelhaft“ für Ajona-Zahncreme

Stiftung Warentest hat sich Zahnpasten vorgenommen und kommt zu dem Ergebnis: Schon ab 39 Cent ist man gut geschützt. Drei Zahnpasten fielen jedoch als... Mehr»

Naturkosmetik: Mass Market statt Apotheke

Naturkosmetik zieht zunehmend in Drogerien und Kaufhäuser ein. Produkte, die sonst hauptsächlich in Apotheken oder Reformhäusern angeboten wurden, gibt es immer... Mehr»

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen kritisiert die Werbung vieler Erkältungsmittel, die unter dem Namen „Heiße Zitrone“ angeboten werden. Aus der Sicht der... Mehr»

Neuer Geschäftsführer für Salus

Beim Reformprodukte-Anbieter Salus (Floradix, Protector, Darm-Care, Olbas) gibt es einen neuen Geschäftsführer: Ab August steht dem Firmeninhaber Dr. Otto... Mehr»

L'Oréal wächst mit Apothekenkosmetik

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal belohnt seine Aktionäre: Nach einem Gewinnsprung im vergangenen Jahr soll die Dividende um 15 Prozent auf 2,30 Euro je... Mehr»

Medien zum Thema