Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Amazon: Händler haften nicht für Rezensionen

Händler im Internet haften nicht für die Bewertungen der von ihnen angebotenen Produkte durch Kunden. Dies hat der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden. Mehr»

Versandapotheken kaufen Bewertungen Kohle für Sterne

Kohle für Sterne

Im Märchen „Sterntaler“ fallen die Sterne vom Himmel und werden im Hemdlein des armen Mädchens zu blanken Talern. Die moderne Version: Der Kunde bewertet online... Mehr»

Shop-Apotheke: Voltaren im Monatsabo

Amazon macht es vor, die Shop Apotheke macht es nach: Beim Versender aus Venlo können Kunden jetzt bestimmte Produkte im Abo bestellen. Dabei sind nicht nur... Mehr»

Ibu-Lysin Ratiopharm: 684 mg rücken in den Hintergrund

Ratiopharm hat das Packungsdesign von Ibu-Lysin geändert. Wirkstoff und Zusammensetzung bleiben unverändert. Lediglich die Wirkstoffmenge 684 mg rückt in den... Mehr»

Coronavirus: Apotheken sollen Algovir empfehlen

Wie schützt man sich vor einer Infektion mit dem Coronavirus? Eine Frage, die viele Menschen umtreibt. Dass ein Mundschutz einen Gesunden nicht vor einer... Mehr»

Chefredakteur für Stada

Die Stada hat einen Coup der besonderen Art gelandet und einen in der Generikaszene bekannten Journalisten ins Kommunikationsteam geholt: Aidan Fry, zuletzt... Mehr»

System Akvile: App trifft Aknekosmetik

Bei der Aknebehandlung wird viel Potential verspielt, meint Dr. Akvile Ignotaite. „Viele Produkte versprechen Hilfe in drei Tagen, aber so funktioniert unsere... Mehr»

VISION.A Awards 2020: Die Jury hat entschieden

Mehr als 60 Einreichungen – so viele wie noch nie – erreichten die Organisatoren der VISION.A Awards, die am 11. März zum fünften Mal im Rahmen der... Mehr»

„Utopisch, wenn nicht gar gefährlich“ EuGH-Anwalt: Keine OTC-Muster für Apotheken

EuGH-Anwalt: Keine OTC-Muster für Apotheken

OTC-Hersteller dürfen Muster ihrer Produkte nur an Ärzte, nicht aber an Apotheken abgeben. Zu dieser Einschätzung kommt Giovanni Pitruzzella, Generalanwalt am... Mehr»

Storytelling im Pharmamarketing: „Der Endgegner ist der Tod“

Wer effektives Marketing betreiben will, muss wissen, wie er seine Geschichte verkauft – das gilt für große Konzerne genauso wie für kleine Familienbetriebe.... Mehr»

Medien zum Thema