Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Thermacare setzt weiter auf Jenke

Thermacare bleibt Jenke von Wilmsdorff treu – und umgekehrt. Der TV-Journalist ist im Sommer von RTL zu ProSieben/Sat.1 gewechselt, bleibt aber Testimonial für... Mehr»

Corona: Apotheke als erste Anlaufstelle BAH startet neue Apotheken-Kampagne

BAH startet neue Apotheken-Kampagne

Apotheken sind die bevorzugte Anlaufstelle der Menschen in Deutschland, wenn es darum geht, sich rund um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden beraten zu... Mehr»

Voltaren wirbt mit Apo-Discounter

Eigentlich sollten OTC-Hersteller mittlerweile wissen, dass Kampagnen mit Versandapotheken bei ihren Partnern vor Ort schlecht ankommen. Doch der Branchenprimus... Mehr»

EuGH hat geliefert, Bundesregierung ist in der Pflicht

Mit Rabatten und plakativen Werbeanzeigen sind die großen niederländischen Versandapotheken auf Kundenakquise. Doch die Mitgliedstaaten dürfen den Aktivitäten... Mehr»

Apo-Discounter fragt nach Konkurrenz und Vor-Ort-Apotheken

Apo-Discounter fragt bei Kunden ab, ob und unter welchen Umständen sie auch Rezepte einlösen würden. Außerdem erkundigt sich der Versender aus Leipzig nach der... Mehr»

DocMorris wirbt für Online-Ärzte

In den vergangenen Monaten wurde die Werbung zurückgefahren, jetzt ist DocMorris wieder da. Auf zahlreichen Plakatwänden sind zwei Motive der niederländischen... Mehr»

PTA IN LOVE: Die große Liebe aus der Box

Innerhalb von nur zwei Jahren hat es PTA IN LOVE zum Lieblingsprodukt tausender PTA gebracht. Box und Community erfreuen sich der Beliebtheit von knapp 20.000... Mehr»

DocMorris-Anzeige bei Rewe: Inkorrektes Korrektiv

Rewe muss für Werbung von DocMorris gerade stehen. Weil in einem Prospekt die Pflichtangaben zu versteckt waren, verurteile das Landgericht Köln (LG) den... Mehr»

Diabetruw: BGH verbietet Werbeaussagen

Diabetruw ist als diätetisches Lebensmittel verkehrsfähig, das hat der Bundesgerichtshof (BGH) vor zehn Jahren entschieden. Damit darf der Hersteller aber auch... Mehr»

Deine Apotheke: Vorbestellung im Wartezimmer

Conversion ist das Zauberwort in der Werbebranche: Anzeigen sollen Kunden nicht nur ins Auge springen, sondern sie auch tatsächlich zu Käufern machen. Phoenix... Mehr»

Medien zum Thema