Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Neue Werbekampagne Thermacare setzt weiter auf Jenke
Thermacare bleibt Jenke von Wilmsdorff treu – und umgekehrt. Der TV-Journalist ist im Sommer von RTL zu ProSieben/Sat.1 gewechselt, bleibt aber Testimonial für... Mehr»
Corona: Apotheke als erste Anlaufstelle BAH startet neue Apotheken-Kampagne
Apotheken sind die bevorzugte Anlaufstelle der Menschen in Deutschland, wenn es darum geht, sich rund um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden beraten zu... Mehr»
OTC-Marketing Voltaren wirbt mit Apo-Discounter
Eigentlich sollten OTC-Hersteller mittlerweile wissen, dass Kampagnen mit Versandapotheken bei ihren Partnern vor Ort schlecht ankommen. Doch der Branchenprimus... Mehr»
Nicht 1:1 übertragbar, aber ... EuGH hat geliefert, Bundesregierung ist in der Pflicht
Mit Rabatten und plakativen Werbeanzeigen sind die großen niederländischen Versandapotheken auf Kundenakquise. Doch die Mitgliedstaaten dürfen den Aktivitäten... Mehr»
Versender lässt Kunden abstimmen Apo-Discounter fragt nach Konkurrenz und Vor-Ort-Apotheken
Apo-Discounter fragt bei Kunden ab, ob und unter welchen Umständen sie auch Rezepte einlösen würden. Außerdem erkundigt sich der Versender aus Leipzig nach der... Mehr»
Versandapotheken DocMorris wirbt für Online-Ärzte
In den vergangenen Monaten wurde die Werbung zurückgefahren, jetzt ist DocMorris wieder da. Auf zahlreichen Plakatwänden sind zwei Motive der niederländischen... Mehr»
Markenkommunikation PTA IN LOVE: Die große Liebe aus der Box
Innerhalb von nur zwei Jahren hat es PTA IN LOVE zum Lieblingsprodukt tausender PTA gebracht. Box und Community erfreuen sich der Beliebtheit von knapp 20.000... Mehr»
Versandapotheken DocMorris-Anzeige bei Rewe: Inkorrektes Korrektiv
Rewe muss für Werbung von DocMorris gerade stehen. Weil in einem Prospekt die Pflichtangaben zu versteckt waren, verurteile das Landgericht Köln (LG) den... Mehr»
Nahrungsergänzung Diabetruw: BGH verbietet Werbeaussagen
Diabetruw ist als diätetisches Lebensmittel verkehrsfähig, das hat der Bundesgerichtshof (BGH) vor zehn Jahren entschieden. Damit darf der Hersteller aber auch... Mehr»
QR-Codes in Kundenzeitschrift Deine Apotheke: Vorbestellung im Wartezimmer
Conversion ist das Zauberwort in der Werbebranche: Anzeigen sollen Kunden nicht nur ins Auge springen, sondern sie auch tatsächlich zu Käufern machen. Phoenix... Mehr»