Thema: Marketing

Artikel zum Thema

Fensterdeko: Schön oder nützlich?

„Bald ist wieder Sommer, da muss die Sonnencreme ins Fenster! Haben wir da nicht noch einen großen Pappaufsteller im Keller?” In die Schaufenster der deutschen... Mehr»

TV-Team bei Curacado-Apotheker

Seit Apotheker Ralf König mit seiner Idee eines regionalen Versandhandels bei VISION.A einen Preis gewonnen hat, stößt sein Konzept Curacado auf immer größeres... Mehr»

„Wofür wir heute Nacht nicht so gerne aufstehen“

Wofür darf ein Notdienst in Anspruch genommen werden und wann sollte ein nächtlicher Gang zur Apotheke besser überdacht werden? Daniela von Nida, Inhaberin der... Mehr»

Digitalisierung: Was braucht die Apotheke?

„Eine Zusammenarbeit der örtlichen Apotheken ist unabdingbar“, lautete der Tenor der Speaker bei VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken... Mehr»

Kundenzeitschriften Neue Chefs für NAI

Neue Chefs für NAI

Rüdiger Freund und Peter-Erik Felzer haben gemeinsam die Chefredaktion der Kundenzeitschrift Neue Apotheken Illustrierte (NAI) und des Gesundheitsportals... Mehr»

Prêt-à-porter für die Freiwahl

Blattgold in der Offizin: BD Rowa hat gemeinsam mit dem Kosmetikhersteller Nuxe und dem Ladenbauer Rheindesign ein Freiwahlregal konzipiert. Kunden werden per... Mehr»

Plattform für regionalen Versandhandel „10.000 Apotheker sind stärker als Amazon“

„10.000 Apotheker sind stärker als Amazon“

Über kurz oder lang wird der Internetriese Amazon auch den Apotheken- und Arzneimittelmarkt aufrollen. Darüber waren sich die Experten bei VISION.A einig. In... Mehr»

Ostern: Strumpf-Suche und Kita-Truppe

Ostern steht an. Zahlreiche Apotheken feiern das christliche Fest der Auferstehung mit Aktionen und dekorieren Schaufenster. Hoch im Kurs stehen Gewinnspiele... Mehr»

PTA-Roboter für Supermärkte

Welche Innovationen können gerade der Apotheke vor Ort helfen? Wie sieht die Zukunft der Gesundheitskommunikation aus? Bei VISION.A, der Digitalkonferenz von... Mehr»

VISION.A 2018 – Das sagen die Gäste (Teil 2)

Zwei Tage lang stand bei VISION.A in Berlin der digitale Wandel im Fokus. Silicon Valley, künstliche Intelligenz oder Plattformen – Besucher der... Mehr»

Medien zum Thema