Thema: Apotheke vor Ort

Artikel zum Thema

Budenzauber für Apotheken

Berliner Budenzauber statt Rathaus-Apotheke in Oberbayern: Die in der Apothekerszene als politische Kämpferin bekannte Gabriela Aures verkauft Unternehmen und... Mehr»

Wheelramp für Fachwerk-Apotheke

Die Adler-Apotheke von Daniel Miller in Kirchheim unter Teck in Baden-Württemberg befindet sich in einem wunderschönen alten Fachwerkhaus. An Rampen hat beim... Mehr»

Traumapotheke gesucht

Wie sieht eine Traumapotheke aus? Jeder hat da so seine Vorstellung. Die Maxmo-Apotheke aus Mönchengladbach wollte es nun ganz genau wissen und hat ihre Kunden... Mehr»

Da war sie – die K-Frage

Sie sind rezeptfrei, gratis, schön bunt und stehen deshalb bei Schnäppchenjägern hoch im Kurs. In diesem Jahr setzt der Run auf die beliebten Apothekenkalender... Mehr»

„Selbstständigkeit macht Spaß!“

Viele Apotheken schließen, Kerstin Blaue, Inhaberin der Vital-Apotheke in Rahden in Nordrhein-Westfalen, eröffnet demnächst eine. Vergangene Woche war... Mehr»

Die schönste Apothekerin Südtirols

Nicole Uibo ist Südtirols schönste Apothekerin. Die heute 27-Jährige wurde 2015 zur „Miss Südtirol 2016“ gewählt. Das Jahr bescherte ihr Ruhm, Vergnügen, ihren... Mehr»

AEP stellt „Frankfurter Rettungsbox“

Die neue „Frankfurter Rettungsbox“ soll Retter bei Notfällen im häuslichen Umfeld schnell über die wichtigsten Daten des Patienten informieren. Sie hat die... Mehr»

Apotheken für 1 Euro zu verkaufen

Jahrzehntelang waren Apotheken für ihre Besitzer ein wichtiger Bestandteil der Altersvorsorge. Ging ein Pharmazeut in Rente, verkaufte er sein Geschäft und... Mehr»

Potsdamer Flaniermeile Stolperfalle vor der Apotheke

Stolperfalle vor der Apotheke

Die Brandenburger Straße ist die Einkaufs- und Touristenmeile in der Potsdamer Innenstadt. Doch inzwischen ist sie zu einer Stolperfalle mutiert. Vor der... Mehr»

Harley-Apotheker bitten zum Bikertreff

Wenn Mitte Juni im niedersächsischen Hude Benzingeruch wieder auf glänzendes Chrom triff, dann bekommen die Harleys von Axel Schwirtz und Ehefrau Uta... Mehr»

Medien zum Thema