Spezial: VISION.A
VISION.A Hier treffen sich die Visionäre
VISION.A geht in die zweite Runde – angereist ist das Who's Who der Apotheken- und Pharmabranche. Das Thema: der digitale Wandel und wie er sich in den... Mehr»
Digitalkonferenz Mit Wissenschaft zum Klick-Milliardär
Einer der aktuell weltweit bedeutendsten Influencer der Wissenschaftsszene wird an diesem Mittwoch bei VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und... Mehr»
Soziale Medien Digitalisierung: Chance für PTA
Smartphone und Facebook: Viele PTA sind im Privatleben längst digital geprägt. Wie sie ihre Erfahrungen mit den sozialen Medien auch beruflich nutzen können,... Mehr»
OTC-Marketing Nyda: Bloggertreffen auf dem Bauernhof
Empfehlung ist das beste Marketing – dachte sich auch Pohl-Boskamp und organisierte im vergangenen Sommer eine Blogger-Veranstaltung für Nyda: Sechs Frauen und... Mehr»
Digitalkonferenz Erfolgsgeschichten aus Digitalapotheken
Digitalisierung: Den einen macht sie Angst, die anderen sehen sie als Chance. Bei VISION.A berichten Experten aus der Pharma- und Apothekenbranche von... Mehr»
Digitalisierung Eine Liebesgeschichte aus Österreich
Mit mehr als 500.000 Downloads ist die Apo-App „Apotheken und Medikamente“ der Österreichischen Apothekerkammer bei den Usern die unangefochtene Nummer 1 unter... Mehr»
Interview Holger Schmidt (Focus) „Amazon muss den Schalter nur umlegen“
Im Alltag am HV-Tisch klingt die viel beschworene „Digitalisierung des Gesundheitswesens“ für viele noch weit entfernt. Doch der Prozess ist nicht nur... Mehr»
Digitalisierung Pharma/Apotheke VISION.A Awards 2017: Das sind die Favoriten
Die Digitalisierung hat die Apotheken- und Pharmabranche erfasst. Die besten Ansätze werden am 22. März im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A mit den VISION.A... Mehr»
Prof. Dr. Gunter Dueck Apotheker, schaut was die Amis einwerfen!
„Wild Duck“ – in seiner Zeit als Vorstand bei IBM Deutschland handelte sich Professor Dr. Gunter Dueck seinen Spitznamen ein. Es ist der amerikanische Ausdruck... Mehr»
Interview Dr. Hajo Schumacher Apotheke: Clooney trifft Baumarkt-Erotik
Dr. Hajo Schumacher mag die Bezeichnung Experte nicht. Als überdurchschnittlich informierten Verbraucher darf man den politischen Journalisten, Autor und... Mehr»









