Apothekenhonorar

Während viele Apotheker daran zweifeln, dass ihnen Philipp Rösler und Daniel Bahr (beide FDP) mehr als 25 Cent Honorarerhöhung zugestehen werden, will die ABDA... Mehr»

Der Vorsitzende des Apothekerverbands Westfalen-Lippe (AVWL), Dr. Klaus Michels, glaubt, dass es die Regierung bewusst auf ein Apothekensterben anlegt: „Man hat... Mehr»

Deutschlands Apothekerinnen lassen aus Protest die Hüllen fallen: Nach Gabriela Aures aus Bayern hat nun auch die „Videothekerin“ Ann-Katrin Kossendey aus... Mehr»

Nackt bis auf die Haut: Als Protest gegen die Honorarpläne der Regierung hat sich eine Apothekerin aus Bayern ausgezogen. Mit einem großen Apotheken-A vor dem... Mehr»

In der Honorardebatte haben weitere Länder vor dem Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) Stellung bezogen: Hessen und das Saarland machen sich für eine höhere... Mehr»

Apothekenhonorar Röslers Tabelle

Nachdem die Zahlen mehrere Monate lang geprüft worden waren, blieb am Ende eine Tabelle übrig. Bis auf den Euro hatten die Mathematiker des Statistischen... Mehr»

In der Honorardebatte hält sich das baden-württembergische Gesundheitsministerium zurück und reicht keine Stellungnahme beim Bundeswirtschaftsministerium (BMWi)... Mehr»

Ann-Katrin Kossendey zum Dritten: Die „Videothekerin“ hat wieder zugeschlagen und erklärt in ihrem neuen Video, warum Apotheker aus ihrer Sicht mehr sind als... Mehr»