Spezial: AMK
AMK-Meldung Aurobindo: Levetiracetam geht Retour
Beim Pharmahersteller Aurobindo kommt es aufgrund von nichtaktualisierten Packungsbeilagen zu weiteren Rückrufen. Diesmal sind verschiedene... Mehr»
AMK-Meldung Weitere Chargenrückrufe bei Aurobindo
Aufgrund nicht aktualisierter Gebrauchsinformationen müssen einzelne Chargen Irbesartan, Montelukast und Pramipexol zurück. Mehr»
AMK-Meldung Retoure für Azaimun und Alfuzosin
Einzelne Chargen des Immunsuppressivum Azaimun (Azathioprin) und des α1-Adrenorezeptorantagonisten Alfuzosin werden zurückgerufen. Mehr»
Aurobindo muss Chargen von drei verschiedenen Wirkstoffen zurückrufen – Grund ist jeweils eine nicht aktualisierte Packungsbeilage. Die Arzneimittel weisen... Mehr»
AMK-Meldung Verunreinigung bei Tilicomp & weitere Rückrufe
Die Arzneimittelkommission (AMK) informiert derzeit über einige Rückrufe. Unter anderem gibt es unbekannte Verunreinigungen bei Tilicomp beta (Tilidin,... Mehr»
Rückruf Druckfehler bei Aza-effect
Der Hersteller Effect Pharma ruft eine Charge des Immunsuppressivums Aza-effect (Azathioprin) zurück. Mehr»
1000 Packungen des Ophthalmikums Miochol E 20mg/2ml (1+1) mit der Charge A8015 wurden in Deutschland entdeckt, die ausschließlich für den Markt in der Schweiz... Mehr»
Fagron ruft gleich zwei Rezeptursubstanzen zurück, außerdem gibt es erneut Rückrufe des Ginorings von Exeltis. Mehr»
Nachdem Puren bereits zahlreiche Chargen des Cholesterinsenkers Atorvastatin zurückgerufen hat, folgt nun auch Aurobindo. Mehr»
Die Firma Puren ruft einige Stärken und Packungsgrößen des Cholesterinsenkers Atorvastatin zurück, auch bei Axicorp gibt es einen Rückruf. Mehr»



