Hessischer Apothekerverband

Gegenkandidat für Weidemann

, Uhr
Berlin -

Der amtierende Vorsitzende des Hessischen Apothekerverbands (HAV), Dr. Detlef Weidemann, muss sich bei seiner angestrebten Wiederwahl einem Gegenkandidaten stellen. In Weidemanns Wahlbezirk Wiesbaden geht Apotheker Leif Harmsen gegen Weidemann ins Rennen. Das könnte spannend werden. Notwendig geworden war die Neuwahl des HAV-Vorstandes, weil im März vier der sieben verbliebenen Vorstände ihren Rücktritt erklärt hatten. Ziel war, den amtierenden Verbandschef loszuwerden.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Widersprüchliche Gesetzentwürfe
Keine Herz-Checks mit Light-Apotheken
Mehr aus Ressort
40.000 Apothekerjobs in Gefahr
Abda warnt vor Vernichtung der Apotheke

APOTHEKE ADHOC Debatte